Outlook IOS Kalender Widget

Diskutiere und helfe bei Outlook IOS Kalender Widget im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Ich habe auf meinem iPhone 12 die Outlook App installiert. Das dazu gehörige Widget funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasOchs, 5. Juli 2021.

  1. Outlook IOS Kalender Widget


    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Ich habe auf meinem iPhone 12 die Outlook App installiert. Das dazu gehörige Widget funktioniert soweit, zeigt mir aber nur die heutigen Termine an. Alles was später kommt ist nicht zu sehen......
     
  2. Michael_Hannemann Win User

    Outlook App (ios) als zweites Icon auf Homescreen welches direkt den Kalender öffnet

    Hallo Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für den Link. Jedoch wird das Thema dort nicht besprochen oder eine Lösung aufgezeigt. Oder habe ich den Eintrag übersehen?
    <br />Einzig der Eintrag "Hinzufügen des Outlook-Kalender-Widgets" hat eine Nähe zu meiner Frage, ist aber nicht die gewünschte Lösung (und ist auf meinem aktuellen iPhone mit iOS (15.4) und Outlook App (Version 4.22212.0) nicht umsetzbar. Outlook kann nicht als Widget hinzugefügt werden.
    <br />Gruß
    <br />Michael Hannemann
    <br />
  3. JC03 Win User

    Outlook IOS Kalender Widget

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MatthiasOchs.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater, und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie nicht in der Lage sind, andere Daten in Ihrem Kalender in der App zu sehen, abgesehen von dem aktuellen. Darf ich Sie fragen, ob Sie versucht haben, die Kalenderansicht zu ändern? Die Schritte finden Sie im folgenden Artikel im Abschnitt Kalenderansicht ändern und weitere Schritte zum Verwalten der App.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Johannes

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie über den Kalender in der Benachrichtigungsleiste sprechen, ist das nur ein Kalender in Windows 11. Es ist nicht mit der Mail & Calendar-App verknüpft. Sie müssen die Kalender-App öffnen oder das Widget verwenden.

    Klicken Sie auf die blau-weiße Schaltfläche, um die Widgets anzuzeigen - wenn der Kalender nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Widgets hinzufügen und Outlook-Kalender hinzufügen.

    [​IMG]
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook App (ios) als zweites Icon auf Homescreen welches direkt den Kalender öffnet

  6. gast_999 Win User

    Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

    Die Outlook App zeigt alle Kalender an, das hilft mir allerdings nicht. Ich finde die Outlook App nicht wirklich ansprechend und das Widget ist nicht wirklich praktisch. Da gibt es besseres. Diese greifen nur auf den Standard-Kalender von Android zu. Um
    den Outlook in diesen zu importieren gibt es ja die Möglichkeit mit Hilfe von Exchange den Outlook Kalender in den Android Kalender einzubinden. Leider klappt das nur bei einem der Kalender. Und das ist das Problem an der Sache...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook IOS Kalender Widget - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook IOS Kalender Widget - Similar Threads - Outlook IOS Kalender

Forum Datum

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Apps 13. Oktober 2022

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: unter iOS, wenn ein Focus aktiviert ist und bestimmte Kalender ausgeblendet sind, dann funktioniert das in der App selbst gut. Allerdings ist im...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Kalender Widget

Kalender Widget: Hallo,Warum sind beim KalenderWidget der Taskleiste die Beschriftungen seit einigen Builds in teilweise asiatischen Schriftzeichen?
Windows Insider 17. Februar 2022

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.: Moin zusammen Bei mir ist das Widget von der Outlook IOS App auf Englisch Anstatt Sonntag steht Sunday und ganztages Termine sind als all Day betitelt In der IOS Outlook App selbst ist alles...
Outlook.com 1. November 2020

Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an

Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an: Ich habe im Widget den Geburtsagskalender angewählt, die Geburtstage werden allerdings nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 7. Juni 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019
Outlook IOS Kalender Widget solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.