Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails...

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe auf meinem iPhone Outlook für iOS installiert und mehrere Konten darin angelegt Geschäfts- und private Konten. Jetzt bin ich im Urlaub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens G., 1. September 2020.

  1. Jens G.
    Jens G. Gast

    Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails...


    Hi,


    ich habe auf meinem iPhone Outlook für iOS installiert und mehrere Konten darin angelegt Geschäfts- und private Konten. Jetzt bin ich im Urlaub und möchte während dieser Zeit nicht ständig mit Firmenmails belästigt werden. Deshalb möchte ich die Synchronisation mit dem Firmenkonto deaktivieren. Offenbar hat Outlook für iOS eine solche Funktion aber nicht. Ich kann nur das gesamte Konto löschen. Sehe ich das richtig oder übersehe ich etwas?
     
  2. CedyW Win User

    Office 2013 meint, ich hätte keine Internetverbindung

    Werde ich tun!



    Sobald ich Kaspersky deaktiviere und wieder aktiviere, funktioniert die Verbindung tadellos. Naja, zeitweise... :)



    Thanks
  3. Marco Seefeldt Win User

    outlook ladet meine mails von hotmail nicht: fehler bei übermittlung

    Hallo Petra,

    schau dir diesbezüglich bitte folgenden Hilfeartikel an:



    Es kann sein dass die Übermittlung fehlschlägt, weil eine Sicherheitssoftware in deinem System die Übermittlung blockiert. Welchen Virenscanner und welche Firewall hast du installiert um deinen Computer zu schützen? Deaktiviere diese bitte temporär.

    Hat die Übermittlung mit diesem Konto schon einmal funktioniert?



    Gruss,

    Marco
  4. PascalHollenbach Win User

    Microsoft HUP

    Über den Link kommt das mein Konto (Firmenmail) nicht erkannt wurde - weiterhin kann ich mich aber auch nicht mit meiner Firmenmail registrieren.
  5. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails... - Similar Threads - Outlook iOS Synchronisation

Forum Datum

Wie Spoofing Schutz deaktivieren, Firmenmails kommen nicht an

Wie Spoofing Schutz deaktivieren, Firmenmails kommen nicht an: Sehr geehrtes Forum,meine Chefin verwendet eine Outlook.com genauer gesagt noch @hotmail.de E-Mail Adresseanstatt einer Firmen E-Mail Adresse. Wir verwenden zwei verschiedene Domains, bspw. ***...
Outlook.com 22. August 2022

Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2 Mailkonten hinterlegt. Privat und Arbeit. Jetzt gehts in den Urlaub und ich möchte, dass die privaten Mails in dieser Zeit nicht abgerufen/synchronisiert...
Outlook.com 25. März 2021

Office 365 -- E-Mail-Funktion deaktivieren -- ohne andere Funktionen z. B. Kalender...

Office 365 -- E-Mail-Funktion deaktivieren -- ohne andere Funktionen z. B. Kalender...: Hallo, für Kollegen wurden in Office 365 A1 Konten angelegt. Deren Win10-Arbeitsgeräte wurden dementsprechend mit den Konten verbunden: So wurde onedrive und die Mailapp von Windows 10 direkt mit...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Outlook.com 23. Juli 2019

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.