Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze seit über einem Jahr auf meinem Laptop Outlook 365 - Version 2401 Build 17231.20194 Klick und LosSeit einigen Wochen ist Outlook sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 12. Februar 2024.

  1. Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr


    Hallo,Ich nutze seit über einem Jahr auf meinem Laptop Outlook 365 - Version 2401 Build 17231.20194 Klick und LosSeit einigen Wochen ist Outlook sehr träge. Ich kann keine emails anklicken zum ansehen oder löschen. Ob das an einem Addin liegt kann ich schwer beurteilen.Wie kann ich denn prüfen ob es an einem Addin liegt ?
     
  2. hhier1967 Win User

    Outlook 2016 kein Rückmeldung

    Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei

    - es reagiert extrem langsam

    - Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten

    - Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das Programm auf

    Ich arbeite mit Office 365 unter Windows 7 Pro

    Bitte um Hilfe...
  3. w7sbc Win User

    Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe Office nun repariert (längere Online Reparatur), allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Word hängt sich jetzt nicht mehr komplett auf, ist aber extrem langsam, sobald mehr als zwei Objekte markiert sind. Auf jede Aktion
    (scrollen, Farbe ändern etc.) muss man 20 bis 30 sekunden warten. Bei mehr markierten Objekten sogar länger. In der Zeit wo Word nicht reagiert liegt die CPU Auslastung bei 25%, Word lastet also einen Kern voll aus. Danach geht diese auf 3-6% runter und Word
    reagiert bis zur nächsten Aktion flüssig. Ich kann mir aber absolut nicht erklären, warum das Markieren von mehr als zwei Objekten so viel Rechenleistung beansprucht.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem.

    Liebe Grüße

  4. Schneider Wolfgang Win User

    Outlook unter MacOS (V16.13) fragt permanent nach MS Konto Psswd

    Hallo,

    nein, ausser die Aufforderung mein office365 Account Passwd einzugeben, bekomme ich KEINE Fehlermeldungen und nein, ich habe KEINE Änderungen vorgenommen .... wie gesagt, wenn ich das Password eingegeben habe (ist unnötig und langweilig), ist Outlook immer
    EXTREM langsam, vor allem wenn ich von Mailansicht in die Kalenderansicht wechsle ... das geht soweit, dass ich hin und wieder die Meldung bekomme "Outlook reagiert nicht - wollen Sie Warten oder Beenden" ...wenn ich auf "Warten" klicke meldet sich der Client
    irgendwann dann zurück ... Keine Einstellungsänderungen sondern nur die bereitgestellten Updates installiert. Auch im Netzwerk und oder office365 setup wurde nichts geändert....

    VG
  5. gntm11 Win User

    Warum dauert das aufrufen meines Postfaches nach dem Anmelden so lange?

    Problem besteht doch weiterhin. Outlook ist extrem langsam und hängt wenn ich z.B. auf Neu klicke.
  6. MargritWalter-Wettst Win User

    Outlook 2016 kein Rückmeldung

    Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei

    - es reagiert extrem langsam

    - Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten

    - Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das Programm auf

    Ich arbeite mit Office 365 unter Windows 7 Pro

    Bitte um Hilfe...
    Ich habe ebenso das Problem, dass im beim Wechsel von e-mails auf Kontakte oder umgekehrt die Meldung erscheint; "keine Rückmeldung" und dann hängt sich das Programm auf. Ich habe die Empfehlungen die add ins auszuschalten und den Grafikbeschleuniger auszuschalten
    bereits befolgt aber nützt nichts. Wer hat noch eine andere Idee?

    Frustierend!!!!

    Ich arbeite mit Win 10 und Office 365 Outlook 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr - Similar Threads - Outlook sporadisch extrem

Forum Datum

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab: Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem Stift schreibe und dann mit dem Finger auf der...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Microsoft Outlook reagiert nur sehr langsam

Microsoft Outlook reagiert nur sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen habe ich große Problem mit Outlook 2019 64bit , dass ich als Teil des Pakets Microsoft Office Professional Plus 2019 im Pop3-Modus nutze. Jeder Bereich innerhalb des Programms...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Outlook reagiert langsam

Outlook reagiert langsam: Hallo alle Wir benutzen Microsoft 365 Business mit Exchange Server. In letzter Zeit habe ich auf meinem Home Arbeitsplatz Notebook 8 GB RAM, 500 GB SSD das Problem, das Outlook sehr langsam...
Microsoft Office 13. November 2020

outlook 2019 extrem langsam

outlook 2019 extrem langsam: outlook 2019 Beim Umschalten der Fenster erscheint für ganz kurze Zeit ca. 1/10 sec ein zweites Fenster schwarz mit weißer Schrift danach dauert es sehr lange ca. 20 sec, bis sich dieses Fenster...
Microsoft Office 15. April 2020

outlook 2019 extrem langsam

outlook 2019 extrem langsam: outlook 2019 Beim Umschalten der Fenster erscheint für ganz kurze Zeit ca. 1/10 sec ein zweites Fenster schwarz mit weißer Schrift danach dauert es sehr lange ca. 20 sec, bis sich dieses Fenster...
Outlook.com 15. April 2020

outlook extrem langsam und nervig

outlook extrem langsam und nervig: Seit Hotmail umgestellt ist möchte ich am Liebsten überhaupt keine mails mehr öffnen oder schreiben. Alles ist extrem langsam. Nicht Sekunden sondern Minuten dauert es bis eine Seite endlich offen...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook / Hotmail extrem langsam

Outlook / Hotmail extrem langsam: Sehr geehrter Microsoft Support, Mein Hotmail Konto ist seit Monaten extrem langsam/reaktionsverzögert, sodass eine normale Bearbeitung von Mails darin nicht mehr möglich ist. Dies scheint sich...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.