Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.

Diskutiere und helfe bei Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, so langsam bin ich am Verzweifeln, ich markier die Emails auf dem Desktop im Outlook Programm als Junk, und bekomme trotzdem Emails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erdbeerknusperkeks, 26. Dezember 2020.

  1. Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.


    Guten Tag,



    so langsam bin ich am Verzweifeln, ich markier die Emails auf dem Desktop im Outlook Programm als Junk, und bekomme trotzdem Emails von dem Absender noch, mache ich was falsch? Ich hab das Internet auf den Kopf gestellt, finde aber nichts wirksames jetzt dagegen?


    Ich öffne die Mail, gehe rechts oben auf die drei Punkte, "Email als Junk markieren" Die Email wird dann in den Junk Ordner verschoben, ich bekomme aber trotzdem noch Nachrichten von dem selben Sender.



    Vielen dank
     
  2. Arpan Sawhney Win User

    Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Arpan. Ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mich freuen, Ihnen heute zu helfen.

    Es könnte sein, dass der E-Mail-Inhalt gleich war, aber die E-Mail des Absenders war anders, aufgrund dessen Sie immer noch E-Mails erhalten.

    Um das Problem zu lösen, können Sie entweder den/die Absender nach E-Mail-Adresse(en) blockieren, von der Sie die E-Mails nicht erhalten möchten, oder wir können Regeln einrichten und E-Mails nach Betreff filtern und E-Mails an Junk-Ordner senden, die dem Filter
    entsprechen.

    Bitte folgen Sie den unten hervorgehobenen Anweisungen und lassen Sie mich wissen, ob sie helfen:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/filt...

    https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

    Bezug

    Arpan
  3. MCSEG Win User

    Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

    Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

    Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

    Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

    • Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

    B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  4. MatthiasC Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Okay, danke, Peter. Schade, was für eine blödsinnige Einrichtung, dass man das nicht ganz ausschalten kann. Spätestens nach dem Gerichtsurteil, dass auch Mails, die als Junk-Mail kommen, trotzdem geschäftsvorgangsrelevant sein können, müsste dieser ordner
    verboten werden.

    Beste Grüße

    Matthias
  5. Eugenia_M Win User

    outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

    Hallo Hans.Kohler,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Momentan ist mir dein Anliegen noch nicht ganz klar und deswegen muss ich nach ein paar weiteren Informationen bitten.

    Bitte beschreibe das Verhalten ausführlicher. Wo tritt das Problem auf? Auf outlook.live.com oder in der Outlook App für Windows ? Oder in der Mail App für Windows? Bitte die App genau nennen.

    Was passiert genau mit den Emails? Gehen alle empfangenen Emails in den Junk Ordner? Was haben die Emails, die im Junk Ordner landen, gemeinsam?

    Was für Filter meinst du?

    Bitte kontrolliere folgednes unter outlook.live.com > Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > Emails >
    Regeln und Aufräumen. Vielleicht sind Einstellungen aktiv, die die Mails in den Junk Ordner verschieben.

    Was passiert, wenn du den Junk Ordner (bei Outlook auf der Web) öffnest und eine Mail als nicht Spam markierst? Kommen danach Mails vom selben Absender trotzdem wieder in den Junk Ordner?

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  6. SimoneS3 Win User

    Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

    Hallo,

    meinem Junk-Mail Ordner geht es gut, ich habe diesen geprüft und hier ist keiner der betroffenen

    Absender als blockiert hinterlegt, jedoch wurde der 1 t-online Absender unter Junk-Mail hinterlegt,

    diesen habe ich heute Morgen als "nicht Junk-Mail" markiert. Wie erwähnt, kommuniziere ich

    seit Jahren mit den betroffenen Adressen.

    Gruß Simone
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem. - Similar Threads - Outlook Junk markierte

Forum Datum

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet: Hallo, Über meine Mail Adresse erhalte ich am Tag ca. 100 Junk-Mails am Tag. Diese werden durch mein Outlook automatisch in den Junk Order erfasst Ohne die Nutzung von Regeln. Einige Nicht alle...
Outlook.com 31. Januar 2024

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...: Hallo liebe Community,ich bekomme letzte Zeit sehr oft und sehr viele Junk-Mails.Diese Mails haben kein Absender und Domain und werden dazu noch mit der Fahne als "wichtig" markiert.Diese Mails...
Outlook.com 7. Januar 2024

Eine Mail welche als NSPM No Spam markiert ist wird vom Outlook in Junk verschoben.

Eine Mail welche als NSPM No Spam markiert ist wird vom Outlook in Junk verschoben.: Hallo,Mails vom Azure Postmaster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden lokal in den Junk Ordner verschoben.Dies ist seltsam da sie durch die Anti-Spam Richtlinie...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen: Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese kommen teils von Mailing-Listen, teils von...
Outlook.com 2. September 2017

Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Meine Mails an Outlook kommen nicht an: Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den...
Outlook.com 11. März 2017
Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.