Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin eine der wenigen Windowphone-Benutzer und bin kürzlich auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem benutze ich den Outlook-Kalender. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silkeko, 26. Oktober 2016.

  1. Silkeko
    Silkeko Gast

    Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone


    Hallo, ich bin eine der wenigen Windowphone-Benutzer und bin kürzlich auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem benutze ich den Outlook-Kalender. Eigentlich habe ich ihn gar nicht so schlecht gefunden, nur wurden alte und neue Einträge plötzlich nicht mehr angezeigt und nicht alle Geburtstage mit dem Kalender verknüpft. Aber ich bin geduldig.

    Jetzt allerdings nicht mehr, denn mein Phone ist tot. Es begann ganz harmlos. Ein Termin wurde nicht mehr angezeigt und ich habe ihn erneut erfasst, da ich mir nicht so sicher war, ihn gespreichert zu haben. Plötzlich erschien er 120-mal im Kalender. Und nicht nur dieser Termin - auch andere. Zum Teil 2600-mal. Ich habe den Helpdesk angeschrieben, aber bin wohl im Nirvana gelandet. Der Termin mit den 2600 Einträgen hat jetzt mein Phone zum Stillstand gebracht. Der Arbeitsspeicher ist voll. Es reagiert nicht mehr. Leider kann ich keinen Akku rausnehmen. Ich hoffe jetzt still und leise, dass der leere Akku etwas Positives bewirkt, bin allerdings nicht optimistisch. Jetzt versuche ich meinen Outlook-Kalender "zu reinigen".

    Gibt es keine Möglichkeit mehrere Ereignisse gleichzeitig zu löschen, irgendeine Tastenkombination, die mir hilft?

    Warum protestiert der Kalender nicht, wenn gleichzeitig 2 Ereignisse eingetragen sind? Mein alter hat das getan.

    Wie konnte es überhaupt zu dieser Vervielfachung kommen?

    Gibt es ein Wunder?

    Vielen Dank!
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone

  3. ThomasBraunerYY Win User

    Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

    Hallo Sarah,

    die Syncro zwischen dem Lumia und dem Windows 10 Kalender klappt.

    Outllok 2016 eintragungen klappt auch. Also wenn ich im Outlook eintrage wird es auf dem Handy + Windows Kalender eingetragen, umgekehrt aber nicht.

    Also wenn ich im Phone eintrage kommt nix im Outlook an
  4. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar


    [​IMG]


    kann ich denn auch keine anderen kalender auf dem wp10 öffnen? keine raumpostfächer? ich will sie nur auf dem windows phone anzeigen lassen. mein windows phone hat nur die kalender aus dem screenshot.

    wir möchten aber auch das die nutzer sehen können wer wann welche räume (wir haben 20 räume) gebucht hat.

    kann der windows phone 10 kalender mir keine räume anzeigen?

    wir wollen aber auch raumpostfächer-kalender oder den "hauptkalender" anzeigen lassen.

    der kalender "haupt" aus dem screenshot existiert so nicht, es gibt keine mailbox mit den namen. "hauptkalender" existiert dagegen. wo kommt dieses "haupt" her?

    was ist mit den kalendern anderer nutzer? kann ich keine anderen kalender auf dem windwos phone 10 darstellen als meinen eignene?
  6. StCarOF Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht

    Das scheint ein Problem mit der aktuellen Windows Phone Version 8.1 (Update2) zu sein.

    Ich habe einen Kalender früher schonmal geteilt mit meiner Frau, als wir beide noch eine frühere Version hatten, das klappte einwandfrei.

    Jetzt haben wir neue Geräte und der alte geteilte Kalender ist auch weiterhin vorhanden.

    Aber jetzt hat der Nachwuchs auch ein Lumia640 bekommen und kann den familienkalender bei sich nicht sehen. Umgekehrt kann auch der von der Tochter geteilte Kalender bei mir/uns nicht angezeigt werden.

    dies bezieht sich nur auf das Telefon, über die Outlook.com Webseite können wir schön die gegenseitigen Kalender sehen, ebenso in der Windows Desktop App (windows 10). Auf dem Windows Phone 10 Testgerät mit der aktuellen Insiderbuild funktioniert es auch.

    Scheint also ein bug in 8.10.15148.160 zu sein....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone - Similar Threads - Outlook Kalende Windows

Forum Datum

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender in einem korrupten Eintrag lokalisiert. Es handelt sich um einen Geburtstag, den ich zusätzlich unwissend auf jährliche Wiederholung gesetzt...
Outlook.com 23. März 2018

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Outlook.com 21. April 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone: Guten Tag, mir fehlt im Outlook Kalender für Windows Phone, neben der Synchronisierung von mehr als 30 Tagen in die Vergangenheit und 6 Monaten in die Zukunft, die Möglichkeit, die Zuordnung von...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.