Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder. ;) Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 7-Stars, 26. Juli 2018.

  1. 7-Stars
    7-Stars Gast

    Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet


    Hallo,


    seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder. ;) Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook Kalender Einstellungen veraltet seien, obwohl sie dass nicht sind.

    Wir hatten dies in der Vergangenheit schon mal und da hat das Löschen des Accounts und Neueinrichten letztendlich geholfen... aber nicht so heute Morgen!
    Was habe ich bisher getan:

    1. Habe die Anmeldeinformation neu eingegeben, doch während die Meldung "Erfolgreich aufpoppt", kommt ein bis zwei Sekunden später wieder das Pop-Up, dass meine Einstellungen veraltet seien.

    2. Unter Sytemsteuerungen -> Anmeldeinformationen -> Windowsanmeldeinformationen, die Kontoinformationen gelöscht. Systemneustart. Wenn ich auf Kalender gehe ist für ein paar Sekunden alles OK, doch dann **** die Meldung wieder auf.

    3. Habe das Konto gelöscht und die Registry gesäubert. Danach das System neu gestartet und das Konto neu erstellt. Die Fehlermeldung bleibt.


    Zu meinem Rechner WIN10 Pro build 1803 alle Updates.


    Auf meinen anderen Geräten (Rechner WIN10 build 1803, Lumia 950, Lumia 650) wird diese Fehlermeldung nicht angezeigt. Es muss wohl an meinem Rechner liegen.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

    Tatsache ist, auch in etlichen Threads im Office Forum zu sehen, das manuell eingerichtet Exchange Konto nicht ordnungsgemäß funktionieren.

    Das Verbot habe ich dazu gefügt um zu verdeutlichen das eine manuelle Einrichtung nicht funktioniert.
  3. 7-Stars Win User

    Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

    Nein, leider haben diese Hinweise nichts gebracht.

    Online, auf outlook.live, war auch alles OK. Hatte dort das Gerät sogar gelöscht (unter Optionen) - doch ohne Erfolg.

    Habe aber trotzdem - nach stundenlangem rumprobieren - die Lösung gefunden. Das Konto war exchange active sync angelegt.

    Habe das Kalender-Konto nochmals als Outlook-Konto angelegt (mit den automatischen Voreinstellungen) und siehe da es funktionierte.

    Danach habe ich es nochmals als EAS-Konto mit dem Namen "Test" angelegt... und siehe da, keine Fehlermeldung (weil die Anmeldedaten ja identisch sind).

    Habe danach das Outlook Konto wieder gelöscht und das EAS-Konto umbenannt... und seitdem ist Ruhe. Vorerst einmal auf jeden Fall ;)
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

    Nur nebenbei EAS Exchange Active Sync wird nicht mehr eingesetzt. Das neue Protokoll ist Exchange, bitte nicht verwechseln mit MS Exchange für Exchange Server.

    Ein zweites Konto als outlook.com Konto kann auch manuell eingerichtet werden. Das erste Konto auch bei deinem 950 sollte automatisch eingerichtet werden da sonst keine Rücksicherung möglich ist.

    darüber könnte man noch stundenlang diskutieren. Daher ist für mich hier Feierabend.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

    Zu deiner Info: Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Eine manuelle Einrichtung als Exchange Konto ist verboten.
  6. 7-Stars Win User

    Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

    Das ist klar. Ein MS Account Konto wird für die Sicherung des Gerätes benutzt... und diese ist auch angelegt.

    Darüber will niemand diskutieren... weil es überhaupt nicht Thema meiner Frage war ;)

    Es ging alleine um ein Konto was alleine für Kalender angelegt wurde, weil ich MS Account, E-Mail und Kalender getrennt halte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet - Similar Threads - Outlook Kalender Anmeldeinformationen

Forum Datum

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 installiert. Beim Öffnen der einzelnen Apps, wie z.B. Word oder Outlook erscheint immer die Fehlermeldung "BEI OFFICE ANMELDEN Ihre...
Microsoft Office 16. März 2021

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung Word, Excel, Outlook folgende Meldung: BEI OFFICE ANMELDEN Ihre...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Outlook Anmeldeinformationen

Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der...
Microsoft Office 11. August 2019

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 24. Juli 2019

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017
Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.