Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav6, 11. Mai 2021.

  1. Gustav6
    Gustav6 Gast

    Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln


    Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen Kalender lösche, möchte ich sicherheitshalber prüfen, ob und wieviele Elemente der jeweilige Kalender enthält. Wichtig wäre im Grunde nur die Anzahl zukünftiger Elemente. In der Hilfe habe ich bisher nichts gefunden. Wer hat dazu einen Rat?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gustav6,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware oder Outlook im Web?

    In Outlook-Desktop können Sie entweder zu einer Listenansicht wechseln und die Anzahl aus der Statusleiste abrufen oder mit der rechten Maustaste auf den Kalenderordner klicken, Eigenschaften auswählen und dann den Ordner so ändern, dass der Gesamtwert der Elemente angezeigt wird, nicht ungelesen.

    Wenn Outlook im Web, müssen Sie in eine csv exportieren - Sie können in Excel oder Notepad öffnen und die letzte Zeile abrufen und 1 subtrahieren.
  4. Gustav6 Win User

    Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

    Hallo Diane,
    <br />ich benutze Outlook-Desktop und Dein Hinweis hat mir geholfen. Obwohl ich schon jahrelang mit Outlook arbeite, hatte ich diese Funktion noch nie benötigt/genutzt.
    <br />Gruß
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    XL2010 Füllbereich funktioniert nicht optimal

    Wenn Du die sichtbare Zeile innerhalb der gefilterten Daten ermitteln möchtest, dann musst Du mit TEILERGEBNIS die Anzahl der sichtbaren Zellen bis zur aktuellen Zeile ermitteln.

    =TEILERGEBNIS(2;BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;0;0;ZEILE();1))

    Andreas.
  6. Gerhard Wohland Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
    Vielen Dank für die Antwort.

    Meine Frage bezog sich aber auf Outlook für den Mac.

    Da geht es nicht so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln - Similar Threads - Outlook Kalender Anzahl

Forum Datum

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird...
Microsoft Office 29. April 2020

Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab

Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der "Infoleiste" unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird...
Microsoft Office 29. April 2020

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018

Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht: Ich erstellte einen Unterordner im Posteingang und wählte in den Eigenschaften "Anzahl aller Elemente anzeigen". Nach einem Neustart von Outlook 2013 wird die Anzahl aller Elemente nicht mehr...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.