Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich kann leider die Outlook Kalender App im Win. 8.1 nicht offline nutzen. Wenn ich im live-Konto von Microsoft den Offline-Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnniSe, 14. November 2016.

  1. AnniSe
    AnniSe Gast

    Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1


    Liebe Community,


    Ich kann leider die Outlook Kalender App im Win. 8.1 nicht offline nutzen. Wenn ich im live-Konto von Microsoft den Offline-Zugriff einstellen möchte, dann kommt die Meldung, dass der Offlinezugriff gerade nicht eingerichtet werden kann und ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Allerdings versuche ich das nun schon seit einer Woche. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    VG

    Anni
     
  2. AnniSe Win User

    Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

    Hey,

    Das hast du falsch gelesen, ich wollte IM Online-Konto den Offlinezugriff einstellen.

    Also das hier ist das Problem: Ich kann meine Kalender App, die Windows Outlook Kalender Kachel auf Win 8.1 nicht nutzen, wenn der PC offline ist (obwohl das vor einem halben Jahr noch ging)
    [​IMG]


    Also wollte ich den Zugriff auf die Offlinefunktion im Konto von Microsoft Outlook live aktivieren:


    [​IMG]


    Das geht allerdings nicht:


    [​IMG]


    Da ich das seit einer Woche mehrmals versucht habe, ist jetzt die Frage: woran scheitert es und wie kann ich das lösen?

    VG

    Anni
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

    Hallo,

    ich bekomme immer dann Verständigungsprobleme, wenn jemand zu einem Online-Konto
    einen Offlinezugriff herstellen will.

    Bitte genaue Erklärung mit Screenshot.

    Peter
  4. AnniSe Win User

    Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

    Kein Thema, danke trotzdem :) Hoffentlich kann jemand anderes helfen.
  5. AnniSe Win User

    Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

    ha...unfassbar. das war ja einfach. im Internet Explorer ging es. Danke dir!
  6. Marketa_D Win User

    Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

    Hallo AnniSe,

    nur um auszuchließen, dass es sich um einen Server-Fehler handelt: Kannst du es bitte in einem anderen Browser, bzw. privaten Fenster ausprobieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1 - Similar Threads - Outlook Kalender App

Forum Datum

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan: Mein Dosenöffner besitzt und nutzt 6 Systeme mit dem aktuellen Windows 10 5x 64 Bit, davon 2x Home 1x 32 Bit Home und er hilft/betreut derzeit ca. 45 weitere Systeme mit aktuellem Windows 10. Der...
Windows Security 29. Juli 2021

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Outlook 2010 auf Win 8

Outlook 2010 auf Win 8: Hallo! Seit einigen Tagen ruft Outlook wiederholt bereits empfangene, alte e-mails ab. Somit suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die gibt es - aber nicht für Win 8: Die Lösung für Vista/7...
Microsoft Office 16. April 2018

WIN 10 Mail und Kalender-App

WIN 10 Mail und Kalender-App: Seit ca. 10 Wochen synchronisiert die Kalender App nicht mehr mit der iCloud. Problem ist auch durch wiederholtes "reparieren" nicht zu lösen. Nach löschen des iCloud-Kontos aus der App und neu...
Apps 15. Juli 2017
Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.