Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface) und 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Espunkt, 7. Oktober 2017.

1. Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Hallo!

Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface) und 1 Smartphone (iPhone) nutzen. Es soll ein Kalender genutzt werden, der auf allen 3 Geräten synchronisiert wird.

Wie bekomme ich das hin? Ich verzweifel gerade an den Einstellungen...

Meine 2 eMail-Konten habe ich entsprechend auf allen Geräten einrichten können, nur der Kalender synchronisiert sich nicht... :/

Könnte mir da jemand sagen, ob das möglich ist - und wenn ja, wie ich das entsprechend einrichte?

Vielen Dank im Voraus!

Alex

2. Alex Espunkt Win User

Ok, dann nochmal (es war natürlich keine komplette Mail-Adresse, nur mit XY davor): ;)

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Folgende Kontoaliase sind jetzt vorhanden: outlook.com (primär), gmx.de, gmail.com - die letzten beiden waren ja vorher schon vorhanden.
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur outlook.com hinzugefügt.

Wie verfahre ich dann jetzt weiter, um meine eMails abrufen zu lassen? (siehe die Fragen in meinem vorigen Post)
  3. Peter.Star Win User

Das outlook.com Konto richtest du mit dem Assistenten automatisch ein. Fremdkonten und Konten mit .de können nicht verwendet werden.

Hier müsste erst ein Alias mit @outlook.com erstellt werden. Dieser Alias ist dann zu verwenden. Das Konto richtest du auf dem IPhone als Exchange Konto ein.
  4. Peter.Star Win User

Nun ich gehe davon aus das zumindest das outlook.com Konto und die Einstellungen dazu bekannt sind. Die Einrichtung in Office Outlook dürfte einfach nachzuvollziehen sein. Ich werde mich aber bemühen es einfacher zu gestalten.

Einen schönen Sonntag noch.
  5. Peter.Star Win User

Funktioniert leider so wenig wie eine Fremdadresse.
  6. Alex Espunkt Win User

Ok. Nur neugierigerweise: warum? Es wird ja als Auswahl auch outlook.de angeboten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender PC's

Forum Datum

outlook Kalender mit iphone synchronisieren

outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Hallo Community,ich habe meinen iphone Kalender mit meinem outlook Kalender synchronisert über icloud - funktioniert wunderbar.Bei einem Freund von mir gleiche Einstellungen im iphone, icloud und...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.: Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch...
Microsoft Office 18. September 2023

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.