Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Gerät wo die Kalender nicht richtig synchronisiert werden. Dieses Gerät wurde erst gerade ausgetauscht. Auf dem alten Gerät sind die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PValentino, 16. Juni 2022.

  1. PValentino
    PValentino Gast

    Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail


    Ich habe ein Gerät wo die Kalender nicht richtig synchronisiert werden. Dieses Gerät wurde erst gerade ausgetauscht. Auf dem alten Gerät sind die Kalender wie im Webmail wie es auch sein soll. Auf den neuen Gerät fehlen Kalender. Nachdem man die fehlenden Kalender manuell hinzufügt und Outlook neu startet, verschwindet der Kalender wieder, im Webmail wird er immer noch angezeigt. Es wurde auch versucht ein neues Outlook Profil anzulegen, allerdings gleicher Fehler. Es wurde auch ein anderes Gerät versucht und auch da sind nicht alle Kalender angezeigt. Nachdem man die Gruppe komplett neu ers
     
  2. PValentino Win User

    Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail

    Ich habe jetzt alle Kalender gelöscht und wieder hinzugefügt. Es funktioniert wieder wie es soll.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail

    Hallo PValentino,
    <br />Hast du dein Exchange Online Konto mit mehreren Geräten synchronisiert und besteht das Problem nur auf deinem PC?
    <br />Gab es ein anderes Konto auf dem PC eingerichtet und wurder es komplett gelöscht.
    <br />Du kannst in Systemsteuerung unter Anmeldeinformationverwaltun alle Information mit outlook outlook.office.com löschen und ein neues Profil
    <br />einrichten.
    <br />Erstelle auch ein neues Windows Testprofil.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Hacker-bei Outlook Win User

    Unsichtbare Emails bei Outlook 2016

    Hallo Angelo,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2016? Ich sehe im Posteingang angezeigte Mails, die aber dann nicht sichtbar sind. Erst wenn ich sie im Webmail aufrufe kann ich diese lesen. Dann lösche ich diese Adresse im Client, erstelle sie neu und kann dann die Nachrichten
    wieder lesen. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert, immer die gleiche Prozedur, was kann ich da machen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Edi
  5. TLüt Win User

    ...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der People-App synchronisiert...

    Überall: In Outlook 2016, im Webmailer/Webkalender, Mail und Kalender App Windows 10...

    Es erscheint weiterhin der bisher vorhandene Geburtstagskalender (scheinbar liest der auch die Geburtstage aus, auch wenn die Kontakte sich nun im Ordner "Contacts" befinden) und über meinen "Kalender" (also den Standardkalender der zu meinem Account erstellt
    wird) werden die Geburtstage gleich noch einmal angezeigt.

    Workaround also derzeit: Auf allen Geräten Häkchen bei Geburtstagskalender weg.

    Thomas
  6. Outlook_Android Win User

    Kann Geburtstagsangabe bei Outlook-Personen nicht löschen

    Nachtrag:

    Outlook App und Webmailer auf Android Tablet getestet. Ergebnis:

    - Outlook App gleiches Problem wie auf Mobile, keine Kontaktdaten änderbar.

    - Webmailer funktioniert auf dem Tablet tatellos, Kontaktdaten änder, anlegen, löschen, perfekt. Hat dort allerdings auch eine komplett andere Oberfläche als auf dem Handy.

    Im Augenblick muss ich sagen, ist die Outlook App - abgesehen als Emailtool und als einfacher Kalender - so nicht alltagstauglich. Bin ich gezwungen, die Kontaktdatenpflege anderweitig (PC, Laptop) zu machen, muss aber von unterwegs einen neuen Kontakt anlegen
    ... auf den Google Account ausweichen? Später am Rechner dort aufnehmen? Oder über den Webmailer machen? Welcher auf dem Handy nicht vernünftig funktioniert?

    Sehr unpraktisch. Habe bereits Einträge in den Suggestion Boxes zugefügt wegen dringend benötigter Verbesserung der App. Die Kontaktdatenpflege muss ebenso wie auf dem WinPhone möglich sein.

    Bitte klären / korrigieren. Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail - Similar Threads - Outlook Kalender Client

Forum Datum

outlook webmail Problem am Handy

outlook webmail Problem am Handy: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit outlook webmail: nach dem login am Handy kommt nur eine weiße Seite, in allen Browsern. Cache habe ich schon geleert. Woran könnte es liegen? Danke...
Outlook.com 10. Februar 2024

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt: Wenn ich im Webmail Unterordner in meinem Postfach lösche sind diese danach in meinem lokalen Outlook Notebook weiterhin vorhanden. Mit rechtem Mausklick kann ich diese über IMAP Ordner nicht...
Outlook.com 1. Juni 2022

Outlook Kalender - Räume und Termine mit gleichem Textinhalt

Outlook Kalender - Räume und Termine mit gleichem Textinhalt: Hallo Community, ich möchte für unsere Montageplanung einen Raum nutzen. Der Raum "Montageplanung" ist bereits eingerichtet und bei allen Kollegen freigegeben. Montagen werden wie folgt...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr Outlook.com-Konto freigegeben wurden, auch wenn Sie Ihr...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen: Hallo zusammen, bisher hatten wir Outlook 2016. Die Mails konnte ich aus dem Webmail in Outlook lesen und speichern - auch wenn ich sie aus Platzgründen aus meinem Webmail löschen musste. So...
Microsoft Office 28. November 2019

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version 2016) synchronisiert. Jedoch auf meinem...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen

Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen: Ab diesem Thread teilen. Sie schreiben, man könne im "Webmail Dienst" die Kalender löschen. Ich verstehe aber nicht, was Sie damit meinen. Einem anderen Tipp folgend bin ich in meinem...
Windows Live Essentials 21. Oktober 2016
Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.