Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarolinB, 6. März 2019.

  1. CarolinB
    CarolinB Gast

    Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App


    Hallo,

    ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone synchronisieren. Ist das möglich? Der Kalender in der Microsoft App zeigt an Kalender (Nur dieser Computer), wenn ich freigeben klicke passiert allerdings gar nichts. In der App auf dem Handy bekomme ich angezeigt, dass kein Kalender vorhanden ist. Was kann ich tun, dass ich den Kalender auf beiden Medien nutzen kann?
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Habe Papierkörbe gelöscht und alle Konten gelöscht, Caches geleert und alle Files geräumt. Kein Einfluss auf die Kalender. Die gelöschten Kalender sind weiterhin auf Lumia950 und Surface 3 sichtbar (Im App Kalender und Mail). Im Outlook auf Surface 3 sehe
    ich die Kalender nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

    Ich vermute du meldest dich hier mit deinem outlook.com Konto an. Richte dieses Konto automatisch ein. Datei -> Konto hinzufügen -> Adresse und Passwort -> Fertig. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  4. CarolinB Win User

    Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

    Und wie genau ändere ich das bzw stelle ich das ein?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

    Hallo,

    du verwendest als Protokoll POP oder IMAP. Eine Synchronisation von Mail, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben ist jedoch nur mit einem Exchange Konto wie outlook.com möglich.

    Peter
  6. HPF0815 Win User

    Google Kalender importieren

    Hallo Elena,

    ja ich verwende die outlook kalender-app, habe das problem aber überall. Sowohl am Handy, als auch am Surface Pro 3 und online.

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App - Similar Threads - Outlook Kalender Surface

Forum Datum

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Anwender, der möchte seinen privaten iCloud Kalender in die Microsoft Outlook iOS App integrieren.Hintergrund...
Outlook.com 14. Juli 2022

Outlook App Kalender

Outlook App Kalender: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe. Ich nutze auf meinem Laptop und meinen Android Handy Outlook. Dabei nutze ich auch den Kalender, welchen ich über einen Drittanbieter synchronisiere.Bis vor...
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Outlook-kalender instabil, nach kurzer Anzeige wird er heruntergefahren kann ich meine Termine retten wenn ich die App deinstalliere und neu einrichte?
Apps 11. Juni 2020

Synchronisieren von Moleskine Notes App mit Outlook-Kalender auf Microsoft Surface Pro

Synchronisieren von Moleskine Notes App mit Outlook-Kalender auf Microsoft Surface Pro: Ich würde gerne die Termineintragungen des Moleskine Pen+ Ellipse über die Moleskine Notes App mit Outlook synchronisieren. Die beiden Apps befinden sich auf einem Microsoft Surface Pro. Die...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Kalender Outlook-App

Kalender Outlook-App: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das ist sehr ärgerlich! Vor allem, da es bis vor kurzem noch möglich war, auch die länger zurückliegenden Termine zu sehen. Was hat zu dieser Änderung geführt?
Outlook.com 2. März 2017
Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.