Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Speedy666, 3. April 2018.

  1. Speedy666
    Speedy666 Gast

    Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren


    Hallo,


    Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet.


    Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert.


    Was muss ich ändern, damit die Bezeichnung "Kopie" verschwindet?


    Habe Outlook 2013 im Einsatz.


    Danke

    Rolf
     
  2. Andreas_SL Win User

    Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!!

    Hallo Stefan,

    versuche mal bitte deine .pst-Datei zu importieren:
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei


    Unter dem Punkt "Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei" findest du die Anleitung zum Importieren.

    Sag dann bitte bescheid ob es geklappt hat oder woran es gescheitert ist.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Robert Ha. Win User

    Übertragung von Outlookdateien 2010 auf neuen Rechner?

    Hallo Katharina,

    Mails, Kalender und Kontakte werden in der PST-Datei gespeichert, diese findest du bei Windows 7 unter: Start->Dokumente->Outlook-Dateien



    Die PST-Datei kannst du dann auf dem zweiten PC wie folgt Importieren ueber: Outlook 2010->Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderen Programmen oder Dateien importieren->Weiter->Outlook-Datendatei (.pst)



    Gruss,

    Robert
  4. Tobias B Win User

    live und outlook

  5. Bernard_Par Win User

    Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

    Hallo Stefan,

    Wie machst du genau um die PST Datein zu öffnen?

    Wann wird dir die Meldung angezeigt?

    hast du deine E-Mails aus einer Outlook-PST-Datei importiert?

    Wie groß ist die gesicherte Datendatei? Welche Dateiendung hat diese?
    Wie gehst du genau vor um diese Datei zu importieren?

    Wenn nein, siehe bitte diesen Artikel:
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei


    Kopiere auch PST Datei von der externen Festplatte auf den Desktop und versuche dann noch einmal die Dateien zu importieren bzw. mit scanpst zu reparieren.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Sarah_Sa Win User

    Probleme nach Import von pst-Datei aus Outlook 2007 in outlook 2013

    Hallo Fritz,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Bist du so vorgegangen, als du die Datei importiert hast? Versuche nochmals die PST datei zu importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren - Similar Threads - Outlook Kalender pst

Forum Datum

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?: Guten TagIch habe auf meinem PC eine lokale PST Datei für Office. Gerne würde ich nun Office 365 nutzen und möchte da nicht bei Null starten, sondern mit meinen bestehenden Emails &...
Microsoft Office 14. November 2022

So importieren Sie Zimbra-Dateien in PST

So importieren Sie Zimbra-Dateien in PST: Zimbra to PST Converter Tool, das Zimbra-Dateien einfach in PST importieren kann. Dieses Tool verfügt über mehrere erweiterte Funktionen, mit denen Benutzer ihre Zimbra-Dateien einfach importieren...
Microsoft Office 15. März 2022

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Microsoft Office 3. April 2018

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren: Ich hatte einen Computerabsturz. Neuinstallation Windows 10. Neuinstallation Office 10 mit Outlook. Der Versuch eine vorhandene pst-Datei zu installieren funktioniert nicht. Immer wieder Hinweis...
Microsoft Office 13. März 2017
Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.