Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren
Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Speedy666, 3. April 2018.
Thema:
Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren - Similar Threads - Outlook Kalender pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
|
Outlook.com | 14. Juli 2024 |
Wie importiere ich eine pst-Datei?Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nichtEine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Importieren pst DateienImportieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
|
Outlook.com | 17. August 2023 |
So importieren Sie Zimbra-Dateien in PSTSo importieren Sie Zimbra-Dateien in PST: Zimbra to PST Converter Tool, das Zimbra-Dateien einfach in PST importieren kann. Dieses Tool verfügt über mehrere erweiterte Funktionen, mit denen Benutzer ihre Zimbra-Dateien einfach importieren...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nichtOutlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage:
es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Outlook-Kalender aus pst-Datei importierenOutlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo,
Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet.
Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
|
Outlook.com | 3. April 2018 |