Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KROPPO73, 9. Februar 2022.
Thema:
Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren? - Similar Threads - Outlook Kalender Benachrichtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivierenBenachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren: Moin!Wir teilen uns die Kalender unserer Kollegen und 2 Kollegen haben die eigenen Postfächer auf dem iPhone integriert. Nun kommen nach der Umstellung auf M365 auch Benachrichtigungen von...
|
Outlook.com | 11. Januar 2025 |
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
|
Outlook.com | 9. November 2023 |
Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem KalenderBenachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender: HalloMein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben, damit ich Termine dort mit eintragen kann.Das funktioniert auch so weit.Das Problem ist folgendes.Bei meiner Vorgängerin hat er eine Nachricht...
|
Outlook.com | 15. Februar 2023 |
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-OutlookBenachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook: Hallo zusammen,wie kann ich die Benachrichtigungen eines freigegebenen Kalenders deaktivieren Termin Erinnerungen? Beide Mail-Accounts sind gratis outlook.de-Konten. Konto A ist in Outlook...
|
Outlook.com | 23. Januar 2023 |
outlook kalender kann nicht freigegeben werdenoutlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
|
Microsoft Office | 1. September 2019 |
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivierenBenachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen
Unser Kunde hat folgendes Problem:
Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter.
Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen KalenderBenachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender: Hallo,
vor der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein freigegebener Familien Kalender bei Eintrag eines Termins, eine E-Mail an die anderen Teilnehmer versendet. Dies geschieht aktuell...
|
Outlook.com | 19. November 2016 |