Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KROPPO73, 9. Februar 2022.

  1. KROPPO73
    KROPPO73 Gast

    Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?


    Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich auch nicht beteiligt bin, nur für mich abstellen?Vielen Dank für Infos vorab.Gruß,kroppo
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender | Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KROPPO73

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Dies ist ein Outlook.com Konto?

    Leider nein, Sie können Erinnerungen für einige Kalender in Ihrer Mailbox nicht deaktivieren.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender | Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es liegt an der Art und Weise, wie sie mit Ihnen geteilt werden.
  4. KROPPO73 Win User

    Outlook Kalender | Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?

    Echt nicht?!
    <br />Die Kalender (meiner Familienmitglieder) stehen bei mir in Outlook unter "Andere Kalender" und sind NICHT angehakt/eingeblendet. Und dennoch bekomme ich (allerdings erst seit ein paar Tagen, glaube ich) Benachrichtigungen für die enthaltenen Termine, auch wenn ich nicht eingeladen bin.
    <br />Das soll so sein?!
    <br />
  5. IvaniaCosta Win User

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie müssen den Geburtstagskalender für ein paar Tage in der von mir oben angegebenen Weise deaktivieren, deaktivieren Sie den Geburtstagskalender und Benachrichtigungen sollten aufhören.

    Wenn die Benachrichtigungen per E-Mail zu Ihnen kommen und die sorgsam sind, die Ihnen nicht gefallen, können Sie auch deaktivieren:

    1. Öffnen Sie Outlook.com auf Ihrem Computer

    2. Klicken Sie auf Einstellungen (Getriebesymbol)

    3. Alle Outlook-Einstellungen anzeigen

    4. Kalender> Kalender-E-Mail - Sie können den Kalender für bestimmte Kalender deaktivieren.
  6. Hamburg IT-Services Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    hallo,



    das hab ich jetzt gemacht.



    nur ist der importierte Kalender jetzt nicht mehr verknüpft mit dem Kalender bei mir.

    erstelle ich einen eintrag erscheint er nicht in dem Importierten Kalender sondern in dem freigegebenem von mir und eine Benachrichtigung kommt nach wie vor nicht



    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren? - Similar Threads - Outlook Kalender Benachrichtigungen

Forum Datum

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
Outlook.com 9. November 2023

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender: HalloMein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben, damit ich Termine dort mit eintragen kann.Das funktioniert auch so weit.Das Problem ist folgendes.Bei meiner Vorgängerin hat er eine Nachricht...
Outlook.com 15. Februar 2023

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook: Hallo zusammen,wie kann ich die Benachrichtigungen eines freigegebenen Kalenders deaktivieren Termin Erinnerungen? Beide Mail-Accounts sind gratis outlook.de-Konten. Konto A ist in Outlook...
Outlook.com 23. Januar 2023

Benachrichtigung Kalender

Benachrichtigung Kalender: Hallo, Wenn ich einen Termin im Outlook mache und Teilnehmer hinzufüge, möchte ich gerne eine Benachrichtigung bekommen, wenn es wer angenommen hat oder generell geantwortet hat. Wie kann ich...
Outlook.com 2. Oktober 2020

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen Unser Kunde hat folgendes Problem: Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter. Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Kalender Benachrichtigung

Kalender Benachrichtigung: Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über einen neuen Eintrag. Ist diese Benachrichtigung...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.