Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meinen GMX Kalender, welchen ich regelmäßig in Outlook bearbeite, dem iPhone hinzugefügt. Es werden mir aber lediglich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasLehmeier1, 21. Mai 2021.

  1. Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender


    Hallo,Ich habe meinen GMX Kalender, welchen ich regelmäßig in Outlook bearbeite, dem iPhone hinzugefügt. Es werden mir aber lediglich die Besprechungen, die mir eine andere Person in den Kalender stellt, im iPhone Kalender angezeigt. Termine, die ich selbst in Outlook erstelle, werden nicht mit dem iPhone-Kalender synchronisiert. Können Sie mir wei
     
  2. ThomasLehmeier1 Win User

    Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

    Das hat funktioniert.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können die Elemente aus dem gmx-Kalender in iCloud verschieben - wechseln Sie zur Listenansicht (im Menü Ansicht), dann wählen Sie alle aus und ziehen Sie sie.
  4. ThomasLehmeier1 Win User

    Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

    Hi Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich verwende die Outlook-Desktopsoftware zur Bearbeitung meines Kalenders.
    <br />In der Tat war das iCloud-Addin in Outlook nicht aktiv. Nachdem ich es aktiviert habe, werden nun die Einträge im iCloud-Kalender mit dem iPhone Kalender synchronisiert. Die Einträge im gmx-Kalender werden aber weiterhin nicht synchronisiert. Was müsste ich hier noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thomas,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    >> Termine, die ich in Outlook erstelle, werden nicht mit dem iPhone-Kalender synchronisiert.

    Sie verwenden Outlook-Desktopsoftware für Ihren Kalender? Wenn dies der Fall ist, werden die ihm hinzugefügten Ereignisse nicht mit Ihrer Phantasie synchronisiert, es sei denn, Sie verwenden iCloud-Addin in Outlook - dann können Sie die Ereignisse zum iCloud-Kalender hinzufügen und sie werden mit dem Telefon synchronisiert.
  6. ThomasLehmeier1 Win User

    Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

    Hi Raech,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />In der mobilen Outlook App kann kein GMX-Kalender hinzugefügt werden. Zumindest habe ich das irgendwo im Netz gelesen.
    <br />Natürlich habe ich auch die mobile Outlook-App, die auch auf dem neusten Stand ist. Das Empfangen von E-Mails funktioniert auch. Als Mail-App nutze ich aber eigentlich die Mail-App von Apple im Alltag.
    <br />Die Synchronisation ist aktiviert. Und auch in iCloud ist sie aktiviert.
    <br />Ich habe meinen gmx-Kalender im iPhone wie folgt hinzugefügt:
    <br />https://hilfe.gmx.net/kalender/sync...ink_help_kalender_synchronisieren_anwendungen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender - Similar Threads - Outlook Kalender gmx

Forum Datum

Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac

Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac: Hallo,ich möchte gerne den Outlook Kalender auf meinem iphone auch auf meinem iMac parallel nutzen. Hierzu nutze ich ein icloud email Account.Am besten nicht mit Outlook 365, sondern der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen Termin einfüge, wird der am PC angezeigt. Wenn ich am...
Outlook.com 14. November 2020

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert (Windows 10) und plötzlich synchronisiert mein Kalender nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.