Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinHauszer, 14. März 2019.

  1. Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!


    Hallo

    Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden!

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank!


    Hallo,

    manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag lässt sich auch nicht ändern oder verschieben. Beim Ändern oder Verschieben bekomme ich die folgende Meldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oser Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchen Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für das Element speichern?" Dann kann man noch auf Hilfe anzeigen klicken und erhält dann: "Diese Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn die vom Administrator für das Postfach festgelegte Größenbeschränkung überschritten wird. Oder die Größenbeschränkung für Postfächer von zwei Terabyte wurde überschritten.
    Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte."

    Diese Hinweise helfen mir aber nicht weiter.

    Kenn jemand das Problem und hat einen Tipp für mich.

    Vielen Dank.
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.