Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinHauszer, 14. März 2019 um 18:13 Uhr.

  1. Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!


    Hallo

    Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden!

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank!


    Hallo,

    manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag lässt sich auch nicht ändern oder verschieben. Beim Ändern oder Verschieben bekomme ich die folgende Meldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oser Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchen Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für das Element speichern?" Dann kann man noch auf Hilfe anzeigen klicken und erhält dann: "Diese Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn die vom Administrator für das Postfach festgelegte Größenbeschränkung überschritten wird. Oder die Größenbeschränkung für Postfächer von zwei Terabyte wurde überschritten.
    Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte."

    Diese Hinweise helfen mir aber nicht weiter.

    Kenn jemand das Problem und hat einen Tipp für mich.

    Vielen Dank.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook Kalendereinträge erscheinen mehrfach in meinem "Live"-Kalender meines Microsoft-Accounts

    Hallo Alois,

    in Outlook 2013 gibt es keine Möglichkeit doppelte Einträge automatisch löschen zu lassen. Es gibt aber Drittanbieterprogramme, die das können.

    Ob es bei Outlook.com (Live-Kalender) oder Windows Phone Möglichkeiten zum automatischen Löschen gibt, weiß ich leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Datenschrott

    Hallo,

    da deine Frage besser in das outlook.com Forum passt - verschoben.

    Der Geburtstagskalender ist geschützt dort lassen sich keine Einträge löschen, du kannst den Kalender aber neu aufbauen. https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den Geburtstagskalender anklicken und dann löschen mit Neu -> Geburtstagskalender
    wird ein neuer Kalender generiert. Für die anderen doppelten Einträge steht leider keine Funktion zur Verfügung.

    Für kostenlose Dienste leistet der Support von Microsoft keine Hilfe diese bekommst du hier im Forum.

    Peter
  4. QTimoQ Win User

    Servervalidierungsfehler bei Outlook.com Kalender

    Ich erhalte die gleiche Meldung.

    Kalenderfehler

    Dieser Geburtstag kann zurzeit leider nicht gelöscht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Meine Geburtstage sind alle doppelt vorhanden.

    Einmal aus Outlook und einmal aus Google.

    Quelle Google

    Quelle Outlook

    Ich hatte eine Zeit lang mein Gmail Konto mit Outlook verbunden. Da ich jetzt nicht mehr mit Gmail arbeite habe die die Verknüpfung aufgehoben. Die Kalender Einträge sind aber noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen.

    Ich bekomme auch eine Meldung wenn ich versuche den Gmail Eintrag zu öffnen

    Kalenderfehler

    Problem beim Abrufen Ihres geteilten Termins oder der Aufgabe. Bitte versuchen Sie es später erneut.
  5. PajopathDE Win User

    Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

    Hallo Christian,

    ich hatte gerade das gleiche Problem, weil nach dem fehlenden Sync auf einmal Geburtstage doppelt dargestellt werden, da sie in den Kontakten nicht mehr verknüpft sind.

    Man kann sie noch einzeln manuell löschen, aber nur wenn man aus dem BETA Kalender aussteigt. Dann bekommt man bei den Facebook Einträgen das Symbol für Facebook angezeigt, wenn es sich um einen Facebooki API Sync des Geburtstages handelt. Wenn du diesen
    dann anklickst kannst du oben rechts in der Ecke "Eintrag löschen" auswählen. :)

    Schade das man das jetzt für alle Einträge manuell machen muss :-(
  6. QTimoQ Win User

    Dieser Geburtstag kann zurzeit leider nicht gelöscht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Ich erhalte die gleiche Meldung.

    Kalenderfehler

    Dieser Geburtstag kann zurzeit leider nicht gelöscht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Meine Geburtstage sind alle doppelt vorhanden.

    Einmal aus Outlook und einmal aus Google.

    Quelle Google

    Quelle Outlook

    Ich hatte eine Zeit lang mein Gmail Konto mit Outlook verbunden. Da ich jetzt nicht mehr mit Gmail arbeite habe die die Verknüpfung aufgehoben. Die Kalender Einträge sind aber noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen.

    Ich bekomme auch eine Meldung wenn ich versuche den Gmail Eintrag zu öffnen

    Kalenderfehler

    Problem beim Abrufen Ihres geteilten Termins oder der Aufgabe. Bitte versuchen Sie es später erneut.



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! - Similar Threads - Outlook Kalender Einträge

Forum Datum

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Microsoft Office Freitag um 07:02 Uhr

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!: Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen. Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com: https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month Leider habe ich das Konto gewechselt und nun habe ich trotz freigabe keine Zugriff auf die Kalendereinträge auf dem Handy, weil Besitzer...
Outlook.com 8. Februar 2017
Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.