Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Speedy-Gutenstein, 30. November 2016.

  1. Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen


    Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse verkleinert werden, sodass z.B. nur noch 3 Ereignisse pro Tag angezeigt werden?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

    Hallo Speedy-Gutenstein,

    entschuldige seit Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich die Aufgabenleiste zu minimieren.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

  4. Speedy-Gutenstein Win User

    Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

    Hat leider nicht geholfen - geändert werden soll die Wochenansicht 1. Zeile (Zeilenhöhe) wo die Ereignisse angezeigt werden.


    [​IMG]
  5. PhilippNäf Win User

    Outlook 2003

    Nun hat er mir zwar tatsächlich einige Termine in den richtigen Ordner übertragen (Outlook) , jedoch nur die GanzTags Ereignisse. Und selbst diese werden nicht an WindowsLive Kalender weitergeleitet..
  6. Eberhard Brodbeck Win User

    Outlook 2010, Ansichten in Kalender, Posteingang, Kontakte immer gleich

    Hallo Pauline,

    danke zunächst für die Hilfe-Instruktionen - bin erst jetzt dazu gekommen.

    Habe aber leider feststellen müssen, daß es keine Veränderung gebracht hat:

    z.B. wird der Kalender immer noch bei

    - email-Eingang

    - Kontakten

    angezeigt wird.

    Wird z.B. bei den Kontakten dann der Anzeigebereich für die Vorschau-Monate ausgeschaltet, verschwindet der Vorschau-Kalender beim Kalender dann auch wieder (wo er ja sinnvoll wäre).

    Vielleicht gibt es ja sonst noch eine Lösungsmöglichkeit für mein Problem - ansonsten lasse ich es einfach und kann mit dem relativ kleinen Fehler leben.

    E.Brodbeck
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen - Similar Threads - Outlook Kalender Ereignisse

Forum Datum

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen: Hallo Microsoft Community,wie lässt sich die schwarze Zeitleiste in Outlook Kalender anpassen?Ich möchte gerne das die schwarze Zeitlinie zeigt aktuelle Zeit an nicht nach links in die...
Outlook.com 21. Juli 2021

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie auch diejenigen mit Zeitangabe. Alle anderen...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version 2016) synchronisiert. Jedoch auf meinem...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017
Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.