Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich im Outlook Kalender einen Termin mache, werde ich zum falschen Zeitpunkt oder gar nicht erinnert. Beispiel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielErnst, 19. Februar 2021.

  1. Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig...


    Ich habe Microsoft Office 2019.


    Wenn ich im Outlook Kalender einen Termin mache, werde ich zum falschen Zeitpunkt oder gar nicht erinnert.


    Beispiel von dieser Woche:

    Ich hatte einen Termin auf "Ganztägig zum 18.02" gesetzt.

    Erinnert worden war ich aber schon irgendwann am 17.02 als ich Outlook geöffnet hatte.

    Das ist doch nicht zu gebrauchen.


    Dann hatte ich einen anderen Termin um "14 Uhr am 19.02" im Outlook Kalender gemacht.

    Etwa um 13:50 hatte ich meinen Computer eingeschaltet und auch Outlook geöffnet.

    Doch um 14 Uhr bin ich nicht erinnert worden, obwohl Outlook geöffnet war.

    Das ist doch wieder nicht zu gebrauchen.


    Wieso ist die Erinnerungsfunktion von Outlook 2019 bei mir nicht zu gebrauchen???
     
  2. DanielErnst Win User

    Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig...

    Die Zeitzonen sind richtig.
    <br />Bei mir am PC ist es 18:58. Das bedeutet die Zeitzone ist richtig.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Die Zeitzone von Outlook ist auch richtig.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich finde es eine doofe Frage.
    <br />Es muss ein anderer Fehler sein.
    <br />Man muss sich doch erstmal darüber klar werden, wann der Erinnerungen
    <br />überhaupt kommen müssen.
    <br />Wann muss die Erinnerung kommen, wenn der Termin auf "Ganztägig zum Beispiel am 18.02" gesetzt wird. Am Tag davor oder am
    <br />Tag des Termins???
    <br />Wann muss die Erinnerung kommen, wenn der Termin auf "14 Uhr zum Beispiel am 19.02" gesetzt wird. Um 13:45 Uhr am 19.02. ???
    <br />Was wenn Outlook erst nach den Terminen eingeschaltet wird??? Kommen dann trotzdem die Erinnerungen???
    <br />Why so serious?
    <br />Warum überhaupt einen ganztägigen Termin setzbar machen???
    <br />Ohne Uhrzeit! Kann das technisch funktionieren mit der Termin Erinnerung???
    <br />
  3. DanielErnst Win User

    Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig...

    Ich habe eine Testerinnerung auf 19:45 gesetzt und bin gerade um 19:30 erinnert worden.
    <br />Ich vermute deshalb es funktioniert wieder.
    <br />Outlook war aber auch solange eingeschaltet.
    <br />Was, aber wenn ich den Termin auf nächsten Freitag 26.02 um19:45 Uhr setzte.
    <br />Werde ich dann auch nächsten Freitag 26.02 um 19:30 erinnert???
    <br />Kann es zu Fehlfunktionen kommen, weil Outlook in der Zwischenzeit ausgeschaltet war.
    <br />Ich kann Outlook und meinen Computer nicht eine Woche lang bis Freitag 26.02 um 19:30 eingeschaltet lassen.
    <br />Was wenn ich nächsten Freitag 26.02 Outlook oder einen kompletten Computer erst um 20 Uhr einschalte???
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie es: Schließen Sie Outlook, und öffnen Sie es mit dem Schalter /cleanreminders erneut. Drücken Sie dazu die Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Geben Sie Folgendes ein, oder fügen Sie Folgendes in das Feld Öffnen ein, und drücken Sie die Eingabetaste oder klicken Sie auf OK, um Outlook neu zu starten. (es gibt ein Leerzeichen vor dem /)

    outlook.exe /cleanreminders

    Dieser Schalter ist sicher zu bedienen, es löscht und baut nur die versteckten Erinnerungen Ordner.

    <br />
  5. Rodrigo Zenaro Win User

    Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo.

    Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, ok?

    Ich muss wissen, ob Sie bereits die Zeitzone Ihres Kalenders überprüft haben. Wenn nicht, folgen Sie bitte den nächsten Schritten.

    In Windows:

    1.Öffnen Sie die Windows-Systemsteuerung. Ändern Sie "Ansicht von" in der oberen rechten Ecke in Kleine Symbole. Klicken Sie auf Datum und Uhrzeit, um es zu öffnen.

    2.In Abschnitt Zeitzone, stellen Sie sicher, dass die Zeitzonen- und Sommerzeiteinstellungen für Ihre Region korrekt sind.

    Gehen Sie in Outlook zu:

    1.Datei > Optionen > Kalender.

    2.Klicken Sie auf die Schaltfläche Zeitzone.

    3.Stellen Sie sicher, dass die Zeitzoneneinstellungen korrekt sind und dass sie mit den Einstellungen im Bedienfeld "Windows-Datum" und "Zeit" identisch sind.

    Outlook Web App:

    1.Navigieren Sie in die obere rechte Ecke Ihres Browserfensters.

    2.Klicken Sie auf das Zahnrad.

    3.In dem Dropdown-Menü klicken Sie auf Optionen.

    4.In neuen Fensters navigieren Sie zu Allgemeine > Region und Zeitzone.

    5Überprüfen Sie die Einstellungen für die aktuelle Zeitzone.

    Ich hoffe, ich habe bei der Lösung Ihrer Frage geholfen.

    Wenn Sie mehr Unterstützung benötigen, fragen Sie, wir sind bereit zu helfen.

    Schönen Tag.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  6. gheheheh Win User

    Keiner Erinnerung der Termine

    Hallo,

    für die Termine waren die Erinnerungen aber aktiviert. Die Screenshots stammen aus der Zeit, nachdem die Termine abgelaufen waren. Bei abgelaufene Terminen ist es bei mir aber so, dass die Erinnerungen zurückgenommen werden und nicht mehr angezeigt werden.

    Auch in den generellen Kalendereinstellungen sind die voreingestellten Erinerungen für neue Termine aktiviert, sonst würde ich ja keine Erinnerung der anderen Termine, welche funktionieren bekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig... - Similar Threads - Outlook Kalender Erinerungen

Forum Datum

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Apps 23. September 2023

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Games und Spiele 23. September 2023

Designeideen funktionieren nicht richtig

Designeideen funktionieren nicht richtig: Meine Designideen funktionieren nicht mehr wie früher, die Bilder die ich einfügen werden nur noch im gleichen format original format angezeigt bei den designideen angezeigt . Bei dem einem bild...
Microsoft Office 8. März 2022

Links in Mails funktionieren nicht richtig

Links in Mails funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10 Pro und MS 365. Mit Outlook habe ich folgendes Problem : Links in einer empfangenen Mail sind nur klickbar wenn ich sie im installierten Outlook öffne. Ich...
Outlook.com 3. Februar 2021

Diagrammverknüpfungen in Powerpoint funktionieren nicht mehr richtig

Diagrammverknüpfungen in Powerpoint funktionieren nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Wir haben bei uns in der Firma alle das gleiche Problem. Seit dem wir auf Windows 10 gewechselt haben und Office Professional Plus 2016 neu installiert wurde, funktioniert das...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Journal-Regel funktionier nicht richtig

Journal-Regel funktionier nicht richtig: Servus Community, ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir hilft. Der Support ist zwar bemüht, mehr jedoch leider nicht. Folgender Fall: Office365 mit 19 Nutzern (Exchange Online Plan 1 DE)...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch...
Apps 16. November 2016
Outlook Kalender Erinerungen funktionieren nicht richtig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.