Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete)

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem, dass ich sporadisch email (mit Absender ich selbst und Betreff "Erinnerung") bekomme, entweder für Termine oder für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Code2, 14. Juni 2017.

  1. Code2
    Code2 Gast

    Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete)


    Hallo


    Ich habe das Problem, dass ich sporadisch email (mit Absender ich selbst und Betreff "Erinnerung") bekomme, entweder für Termine oder für PAkete von Amazon. Beide Arten sind für mich vollkommen nutzlos und müllen meine Inbox zu. Wie kann ich das abschalten?


    Unter Optionen/Kalender/Benachrichtigungen sind "Erinnerungen anzeigen" und "Eine tägliche email agenda...." bereits deaktiviert.


    Danke vielmals für die Hilfe.


    Grüsse

    Chris
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete)

    Hallo Code2,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Informationen:

    Kannst du deinem nächsten Post einen Screenshot von deinem Kalender anhängen?

    Weiterhin wäre es hilfreich, wenn du einen Screenshot von einer dieser Benachrichtigungen machst.

    Dann kann ich mir ein besseres Bild von der Situation machen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Sarah_Sa Win User

    Erinnerungsmail

    Hallo Marcio33,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Sie sagen das Sie die Erinnerungs- Mail nicht abstellen können.

    Haben Sie folgende Schritte einmal ausprobiert:

    Melden Sie sich bei http://calendar.live.com an,

    Klicken Sie dann auf das Zahnrad und Optionen,

    Dann klicken Sie auf den Kalender wo Sie die Benachrichtigungen abstellen wollen und dort haben Sie die Möglichkeit.

    Wenn dieses nicht helfen sollte, melden Sie sich wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. KunzPeter Win User

    Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

    Hallo
    Ich habe einen neuen Kalender erstellt.
    Ich habe in den neuen Kalender einen Termin erstellt, mit einer Erinnerung 4 Stunden.
    Ich habe die Erinnerung per Mail bekommen.
    Ich habe einen anderen Termin erstellt mit einer anderen Erinnerung 1 Stunde.
    Ich habe keine Erinnerung mehr bekommen.
    Ich habe mehrere Versuche mit anderen Terminen und anderen Erinnerungen erstellt.
    Resultat, keine Erinnerung mehr ab dem neu erstellten Kalender.

    Wie weiter?
  5. Peter.Star Win User

    Erinnerungen

    Wo stellst du dies denn ein? outlook.com online im Kalender?

    Denn ich finde keine Option für Erinnerungen per Mail.
  6. BarneyG77 Win User

    Erinnerungen bei geteiltem Kalender

    Hallo Vlado,

    ich habe diverse Outlook-Versionen im Einsatz.

    Outlook 2016, Windows Mail + Kalender, Outlook.com, Android-App per Exchange Konto verbunden.

    Mit meinem Account sind es 2 Smartphone und 3 Clients, meine Frau besitzt nur ein Smartphone

    Es handelt sich um alle Termin die von mir im freigegebenen Kalender eingetragen werden.

    Eintrag von mir mit Erinnerung --> Ich bekomme eine Erinnerung, bei meiner Frau wird der Termin auch angezeigt aber ohne Erinnerung

    Eintrag von meiner Frau --> sowohl bei Ihr als auch bei mir wird der Termin angezeigt und es ist die entsprechende Erinnerung hinterlegt

    Fehlermeldung bzw. Fehler ist es ja keiner direkt nur die eingestellte Erinnerung geht bei meiner Frau verloren

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete) - Similar Threads - Outlook Kalender Erinnerungen

Forum Datum

Erinnerungen mit Fotos abstellen

Erinnerungen mit Fotos abstellen: Hallo zusammenIch suche schon einige Zeit, wie kann ich die Erinnerungenmit Fotos abstellen.???Das Onedrive sendet mir immer wieder Fotos von früher,finde aber nich so ich das englisch Alpen...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren: Jeden Tag erhalte ich an mein Outlook Email Konto eine Mail mit der heutigen Agenda, d.h. mit den aufgeführten Terminen aus meinem Kalender. Während ich die Pop-Up Erinnerungen des Kalenders zur...
Outlook.com 29. März 2023

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail: Hallo, wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann. Leider kann ich in Outlook immer nur...
Microsoft Office 24. September 2019

Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail

Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail: Bis ca (!) Mitte/Ende Januar 2019 konnte man bei Erstellung eines neuen Termins im Outlook-Kalender wählen, ob man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt per E-Mail an diesen Termin erinnern lassen...
Outlook.com 5. Februar 2019

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016

Amazon bietet Rückruf per Mausklick

Amazon bietet Rückruf per Mausklick: Der weltweit größte Online-Händler Amazon hat seinen Kundenservice um eine Click-to-Call-Funktion erweitert. Bei Click-to-Call greift der Kunde nicht zum Telefonhörer, um die Kundenhotline zu...
Software 16. März 2006
Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.