Outlook Kalender freigeben

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender freigeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfKunze, 15. August 2019.

1. WolfKunze
    WolfKunze Gast

Hallo,

ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung.

Beide Kalender sind Excange Konten.

2. André C. Win User

Kalender freischalten

3. Office-Nutzer Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Einen Zusatz noch ... ich habe auch versucht, einen Kalender direkt aus dem Outlook freizugeben. Rechtsklick auf den Kalender, Freigeben, Kalender Freigeben. Die nachfolgende Mail habe ich an die Personen adressiert, die den Kalender erhalten sollen und
    die Rechte auf "Empfänger können hinzufügen, bearbeiten ..." gesetzt.

Beim Senden der Mail kommt ein "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" (egal, welche Rechte ich vergebe).

Jürgen
  4. Carsten G. Win User

Kalender Freigaben

Hallo MichaelBrodbeck,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Hier
    steht alles Wissenswerte zum Thema Kalender freigeben beschrieben. Hoffe, dies hilft.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. Heiko Schönefeld Win User

Hallo SiegfriedIllgner!

Mit welcher E-Mail Adresse bist du in Outlook angemeldet? Dieses Problem tritt häufig bei "Drittanbietern" auf z. B. web.de oder sowas. Wenn du mit einem @outlokk Konto angemeldet bist sollte alles funktionieren.

Die "klassische" Kalenderfreigabe über Rechtsklick --> Freigeben-> Kalender freigeben sollte allerdings immer funktionieren. Wenn dort "Kalender freigeben" ausgegraut ist müssen wir weiter auf Fehlersuche gehen - melde dich dann einfach :)

Grüße
  6. -EagleOne- Win User

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender freigeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender freigeben - Similar Threads - Outlook Kalender freigeben

Forum Datum

Outlook Kalender freigeben: Hallo zusammen Wir wollen einen Kalender freigeben, beides sind outlook.com Konten. "Allerdings kommt stets forgende Fehlermeldung: Outlook kann die Berechtigungen nicht auf dem Servercomputer...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Kalender freigeben: Ich möchte gerne einen Kalender (Outlook 2019) freigeben an einen Nutzer von Outlook 365. Mir wird immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht). Andersrum...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook Kalender lässt sich nicht freigeben

Outlook Kalender lässt sich nicht freigeben: Ich kann meinen Outlook Kalender (Office 365) nicht für andere Personen freigeben. Beim Button "Kalender freigeben" Ringsymbol tut sich nichts.
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 2016 freigebener Kalender

Outlook 2016 freigebener Kalender: Hallo Leute, mein Chef möchte seinen Kalender so freigeben, dass die anderen im Kalender auch Betreff und Ort angezeigt bekommen, sowie eigene Terminen einstellen können. Nur irgendwie...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook Kalender freigeben - Fehlermeldung

Outlook Kalender freigeben - Fehlermeldung: Guten Tag, wenn ich meiner Kollegin per E-Mail meinen Kalender über die Funktion "Kalender freigeben" übertragen möchte kommt immer wieder der Fehler "Fehler beim Vorbereiten einer...
Microsoft Office 15. November 2017

Kalender in Outlook 2016 freigeben

Kalender in Outlook 2016 freigeben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2016 Professional Plus, arbeite mit Windows 10. Ich würde gerne meinen Kalender in Outlook 2016 freigeben. Das entsprechende Icon kann nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Outlook Kalender freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.