Outlook Kalender für Android

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender für Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWehr, 6. Juli 2017.

  1. MartinWehr
    MartinWehr Gast

    Outlook Kalender für Android


    Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel übersichtlicher, oder gibt es einen extra Kalender den ich uber Exchange synchronisieren kann? Danke Martin
     
  2. gast_999 Win User

    Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

    Die Outlook App zeigt alle Kalender an, das hilft mir allerdings nicht. Ich finde die Outlook App nicht wirklich ansprechend und das Widget ist nicht wirklich praktisch. Da gibt es besseres. Diese greifen nur auf den Standard-Kalender von Android zu. Um
    den Outlook in diesen zu importieren gibt es ja die Möglichkeit mit Hilfe von Exchange den Outlook Kalender in den Android Kalender einzubinden. Leider klappt das nur bei einem der Kalender. Und das ist das Problem an der Sache...
  3. Detlef Diskowski Win User

    Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort. Nun zu deinen Fragen:

    1. "Hast Du bereits die Outlook App auf Deinem Smartphone installiert?"

    Ja, ich habe die Outlook App auf dem Smartphone installiert und dort werden alle Termine angezeigt. Ich will aber nicht den Outlook.-Kalender benutzen, weil der keine vernünftige Monatsansicht hat, sondern eine spezielle App, die die Termine vom Android-Kalender
    holt. Und obwohl ich das Microsoft Exchange Konto auf meinem Handy eingerichtet habe (was bei den Mails mit dem Android-Mailprogramm auch prima klappt), werden die Termine nicht synchronisiert (Outlook-Termine bleiben im Outlook / Android-Termine bleiben in
    den Android-Kalendern)

    2. "Hast Du versucht die Termine unter
    www.outlook.live.com
    zu installieren?"

    Meinst du damit, ob ich schon einen Termin (statt von meinem lokalen Outlook) über die Internetseite von outlook.office.com eingegeben habe? Ja, das habe ich. Der eingebene Termin ist auch lokal in meinem Outlook vorhanden und ebenfalls in der Outlook-App
    meines Handys - aber nicht im Android-Kalender!

    3. "Kannst Du uns Screenshots zum Sachverhalt zur Verfügung stellen?"

    Was sollen die Screenshots zeigen. Dass der Termin, den ich in Outlook eintrage nicht im Android-Kalender auftaucht?
  4. MartinWehr Win User

    Outlook Kalender für Android

    Hallo,



    es handelt sich um den Kalender in Outlook für Android. Screenshot bringe ich leider nicht zusammen. Im Outlook am PC ist der Kalender bunter und übersichtlicher gestaltet, am Handy sieht sehr eintönig aus.



    Kann man das Sonstige / Relevant bei Mails in Outlook für Android entfernen?



    Danke



    Martin
  5. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  6. KunzPeter Win User

    Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

    Ich hatte den Android Version 5.2.4-102744861 Kalender.

    Inzwischen bin ich beim Outlook Kalender und der wird Synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender für Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender für Android - Similar Threads - Outlook Kalender Android

Forum Datum

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender unter Android nutzen

Outlook Kalender unter Android nutzen: Hallo Habe ein Nokia 8 mit Android 9.0 (pie) und verwende das one Kalender App. Ich möchte die zukünftigen Termine auch am Lock Screen angezeigt bekommen. Das Win 10 App kan auf das Outlook...
Outlook.com 15. Mai 2019

Outlook-Kalender unter Android nutzen

Outlook-Kalender unter Android nutzen: Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter nutzen. Ich habe die Outlook-App installiert und...
Outlook.com 4. April 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Outlook Kalender für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.