Outlook Kalender für Geburtstage

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender für Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredSchmidt4, 12. September 2019.

  1. Outlook Kalender für Geburtstage


    ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt, ich hätte keine Berechtigung, auch nur einen Geburtstag einzutragen.. Wie bekomme ich die Berechtigung für Geburtstage? Übrigens: im normalen Kalender kann ich Eintragungen vornehmen. Ich habe folgenden Provider: Outlook.com
     
  2. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  3. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  4. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  5. ChristianWeiß24 Win User

    Kontaktbilder verschwunden

    Und im Kalender (Outlook) fehlt auf einmal der Geburtstags- und Feiertagskalender.

    Keine Bilder, keine Geburtstage ..... man, man, man...
  6. Jonas_88 Win User

    Facebook-Kalender - Erinnerungen pauschal löschen

    Mein Problem ist, dass sich der outlook-Geburtstags-Kalender mit dem facebook-Kalender synchronisiert hat und in dem geburtstagskalender jetzt alle geburtstage meiner Facebook-kontakte stehen, was an sich nicht schlimm ist. Nervig ist nur, dass outlook mich
    per email an jeden dieser Geburtstage erinnert und das will ich nicht. Da, wie den vielen threads zu diesem Thema hier zu entnehmen ist, keine möglichkeit besteht die benachrichtigungen nach Facebook und nicht-fb geburtstagen zu filtern, wäre ich auch schon
    zufrieden, wenn die facebook-geburtstage wieder aus dem Kalender verschwinden. An die anderen geburtstage, v.a. Die selbst eingetragenen möchte ich natürlich schon noch erinnert werden.

    wäre toll wenn es da eine filtermöglichkeit gäbe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender für Geburtstage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender für Geburtstage - Similar Threads - Outlook Kalender Geburtstage

Forum Datum

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook Geburtstag Kalender Modul

Outlook Geburtstag Kalender Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert Habe Oddice 365 Home und Windows 10 und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.??? die Fette Linie ist gelb aber es...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
Outlook Kalender für Geburtstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.