Outlook Kalender für Geburtstage

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender für Geburtstage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredSchmidt4, 12. September 2019.

  1. Outlook Kalender für Geburtstage


    ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt, ich hätte keine Berechtigung, auch nur einen Geburtstag einzutragen.. Wie bekomme ich die Berechtigung für Geburtstage? Übrigens: im normalen Kalender kann ich Eintragungen vornehmen. Ich habe folgenden Provider: Outlook.com
     
  2. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  3. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  4. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  5. a-flow Win User

    Geburtstage von Kontakten automatisch im Kalender anzeigen ?

    Interessant... das Problem gab es also schon 2010 und jetzt haben wir 2016!

    Ich bin mit der Geburtstags-Funktion im Kalender dermaßen unzufrieden! Wieso ist das so problematisch mit der Synchronisation der Geburtstage? Entweder fehlt ein Geburtstag oder er ist doppelt eingetragen oder er ist im persönlichen Kalender und nicht im
    Geburtstagskalender eingetragen. ES NERVT EINFACH NUR!

    Natürlich habe ich es auch mit diesem Makro versucht. Das Ergebnis war, dass alle Geburtstage mindestens 3x im Kalender standen. Das kann doch nicht sein, das Outlook als so mächtiges Kalendertool es nicht gebacken bekommt die Geburtstage der Kontakte mit
    dem Kalender zu ordentlich und zuverlässig auf sämtlichen Endgeräten zu synchronisieren.
  6. Pauline R. Win User

    Geburtstage in den Kontakten werden nicht im Kalender angezeigt

    Hallo,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden. Probleme gibt es, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook
    importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender für Geburtstage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender für Geburtstage - Similar Threads - Outlook Kalender Geburtstage

Forum Datum

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Outlook.com 12. September 2019

Outlook Geburtstag Kalender Modul

Outlook Geburtstag Kalender Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert Habe Oddice 365 Home und Windows 10 und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.??? die Fette Linie ist gelb aber es...
Microsoft Office 25. Januar 2019

missing Geburtstage im Kalender

missing Geburtstage im Kalender: es geht nur um Outlook 2013, nicht Hotmail oder Outlook.com! Bei 98 % aller Kontakte wird der eingetragene Geburtstag in den Kalender eingetragen, bei dem Rest nicht! Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Juli 2018

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
Outlook Kalender für Geburtstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.