Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender geht nicht zu verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen neues MacBook vorher Windows PC gekauft und möchte das mein iPhone automatisch mit dem Outlook die Kontakte und die Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FabienneSch., 27. März 2021.

  1. Outlook Kalender geht nicht zu verschieben


    Hallo,


    ich hab einen neues MacBook vorher Windows PC gekauft und möchte das mein iPhone automatisch mit dem Outlook die Kontakte und die Kalender synchronisiert. Dazu hab ich mir eine Outlook Mailadresse erstellt und diese auch auf meinem iPhone installiert. Dann habe ich ein Backup von den alten Kontakten von meinem PC auf den Mac gespielt. Diese Kontakte waren dann gespeichert unter "Auf meinem Computer" und dann unter Backup. Diesen Ordner habe ich dann über "Kontakte->verschieben" in meine Outlook Email Adresse verschoben. Das hat auch super funktioniert und mein iPhone sychronisiert jetzt mit dem Outlook. Aaaaber das gleiche funktioniert leider nicht mit dem Kalender.

    Wie auch bei den Kontakten habe ich ein Backup auf den Mac gespielt und über die rechte Maustaste habe ich probiert den Kalender in die Outlook E-Mail adresse zu verschieben siehe Bild. Dies funktioniert leider nicht. Hat da jemand vielleicht einen Tip für mich?



    Vielen lieben Dank im Voraus [​IMG]
     
  2. FabienneSch. Win User

    Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

    Hello,
    <br />the folder doesn‘t move. I still have the old Windows PC. How can I get it in a list to move to the mac?
    <br />Thx.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

    Hello FabienneSch,

    So the folder doesn't move or it moves but doesn't sync?

    If you move events from that calendar to the outlook.com calendar, do they sync?It's a really slow process, unfortunately, on the mac as you need to do one month at a time. If you have access to Outlook on windows, you can use a list view and move all at once.
  4. FabienneSch. Win User

    Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

    Super, funktioniert. Vielen Dank!
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Öffnen Sie das Outlook.com Konto in der Outlook-Desktopsoftware. Sie können den Kalender entweder aus dem pST importieren oder in Outlook öffnen und die Ansicht in Listenansicht ändern, dann alle auswählen und entweder ziehen oder den Befehl verschieben oder kopieren, um die Ereignisse in den kalender outlook.com zu verschieben. (Wenn Sie die Ereignisse kopieren und Besprechungen im Kalender haben, werden sie mit Kopieren vorangestellt.)
  6. PatrickLYM Win User

    Outlook 365 - Stürzt ab sobald man auf "Antworten" klickt

    Hallo Pauline,

    ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Die beiden genannten Programme habe ich nicht installiert.

    Also habe ich natürlich gleich deine beiden Tipps, was die Optionen in Otlook angeht ausprobiert...

    Leider beides ohne Erfolg.

    Allerdings möchte ich mein Problem noch etwas detaillierter beschreiben:

    Ich kann E-Mails in der Schnellansicht problemlos anzeigen, kann Sie in Ordner verschieben oder löschen...funktioniert alles, aber sobald ich auf Antworten klicke und dann den Cursor in das Textfeld setze, hängt sich Outlook auf und nichts geht mehr.

    Das Gleiche ist es beim Outlook-Kalender. Termine löschen und verschieben geht. Aber sobald ich versuche einen neuen Termin anzulegen, hängt sich Outlook auf :/

    Ich hoffe du kannst mir aufgrund der neuen Infos doch noch helfen...

    Bin zur Zeit auf die Mail- und Kalender-App von Windows 10 ausgewichen..das ist aber kein Zustand :(

    Beste Grüße!

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben - Similar Threads - Outlook Kalender verschieben

Forum Datum

Outlook 365 - Kalender lässt sich nicht verschieben

Outlook 365 - Kalender lässt sich nicht verschieben: Hallo,verwendet wir Outlook 365. Es sind zwei IMAP Postfächer eingerichtet die jeweils einen eigenen Kalender angelegt haben. Zusätzlich wurde ein weiterer Kalender via Import einer PST Datei...
Outlook.com 10. Februar 2023

Outlook-Kalender - Termine verschieben

Outlook-Kalender - Termine verschieben: Ich kann schon vorhandene Termine im MS Outlook Version 2016 bzw. 365 NICHT mehr mit gedrückter linker Maustaste verschieben? Hilfe erbeten, danke!
Microsoft Office 22. Februar 2020

OWA in Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!

OWA in Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!: Liebe Community, eine kurze Frage zum Kalender: Wenn ich einen vorhandenen Termin mit der Maus auf einen anderen Zeitpunkt verschieben möchte, erscheint ein Hinweisfenster, dass ich den...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!

Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!: Liebe Community, eine kurze Frage zum Kalender: Wenn ich einen vorhandenen Termin mit der Maus auf einen anderen Zeitpunkt verschieben möchte, erscheint ein Hinweisfenster, dass ich den...
Microsoft Office 9. März 2018

Termin in anderen Kalender verschieben

Termin in anderen Kalender verschieben: Wie kann man einen in Outlook.com erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben (z.B.: von Kalender in Büro). Ich kann den Termin zwar öffnen und einen anderen Kalender zum abspeichern...
Outlook.com 17. Januar 2018

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist) Vielen Dank Tomke Stroh
Microsoft Office 15. Dezember 2017

in anderen Kalender verschieben

in anderen Kalender verschieben: Hallo bisher war es über outlook.com möglich im Kalender einen Eintrag zu öffnen und dann einen anderen Kalender auszuwählen in dem der Termin gespeichert/verschoeben werden soll. Dies ist jetzt...
Outlook.com 11. November 2016
Outlook Kalender geht nicht zu verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.