Outlook-Kalender im iPhone

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender im iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lucas C. Meyer, 12. Oktober 2019.

  1. Outlook-Kalender im iPhone


    In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht

    gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo Gudrun

    Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

    So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

    Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

    Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

    Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

    Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

    Beste Grüsse

    Lucas
  3. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  4. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Über Itunes versuchte ich auch schon den Kalender mit meinem Iphone zu synchronsieren. Funktionert auch nicht.



    3. Die Synchronisation zwischen meinem Iphone 5s und dem Outlook.com Kalender funktioniert einwadfrei.



    Die Synch zwischen meiner Macbook Outlook Kalender Version (2011) und der Online Version von Outlook (Outlook.com) funktioniert nicht. Die Mails kriege ich aber auf allen Anwendungen (Desktop Outlook for mac 2011, Outlook.com
    Konto und Iphone 5s).




    Herzliche Dank für alle Bemühungen und Deine Hilfe.



    Beste Grüsse



    Lucas Nottaris
  6. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

    Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

    Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

    Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender im iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender im iPhone - Similar Threads - Outlook Kalender iPhone

Forum Datum

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren: Hallo, ich führe meinen Kalender bei Outlook 2016 und würde gerne sämtliche Termine auf den Kalender meines iPhone übertragen bzw. auch dafür sorgen, dass Termine, die ich auf dem iPhone...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Google Kalender in Outlook iPhone

Google Kalender in Outlook iPhone: Hallo an alle, ich bitte um Hilfestellung bei folgendem Problem. In meiner iPhone Outlook App habe ich meinen Google Kalender konfiguriert und in den Einstellungen alle Häkchen an den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook-Kalender im iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.