Outlook Kalender im Samsung Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender im Samsung Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterRupe, 6. November 2018.

  1. PeterRupe
    PeterRupe Gast

    Outlook Kalender im Samsung Kalender


    Hallo in die Runde,
    ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App.

    ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab die freigaben nun aufgehoben und trotzdem erscheinen alte Kalender in meiner Samsung Kalender App nach wie vor (Darstellung etwa so: Kalendername_829ijfn0934i024i8)
    wie bekomme ich alte Kalender dort wieder weg?

    GlG

    Rupe
     
  2. Gustav II Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Wie in der Frage formuliert verwende ich die neueste Samsung Standard Kalender App. Ich habe die Outlook App auch mal probiert, aber andere Mängel (für mich) festgestellt, wenn man mehrere Konten dort verwaltet. Würde gerne eine Lösung für den Samsung
    Kalender haben.
  3. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

    Es liegt deffinitiv ein Problem mit der Outlook App vor.

    Bei meinem alten Samung S3 hat dieses App meine Kalender automtisch in die Schnittstelle für das Smartphone eingebunden. So konnte ich dann alle meine Kalender in der Samsung App einsehen.

    Warum kann das die neue App nicht?

    Auch die Schnittstelle von Samsung für Exchange ist nicht Samsung Baustelle.

    Der Input für diese Schnittschtelle kommt von Ihnen.
  4. S. B.1 Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Ich habe auch das gleiche Problem.
    Android Outlook App (Galaxy S21+) mit dem Samsung Kalender.
  5. Sarah_Sa Win User

    keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

    Hallo Gregor,

    benutzt du die Outlook App oder den Kalender vom Samsung? Hast du in den Einstellungen auch die Option aktiviert das der Kalender synchronisiert wird? Hast du das Konto als Exchange ActiveSync hinzugefügt?
  6. MarcelVonderbank Win User

    Handy und PC sync für Mails und Kalender

    Hallo Eugenia,

    also das Problem ist, dass der Outlook Kalender nur auf dem Computer gespeichert ist. Dieser syct. nicht mit dem auf dem Handy.. ggfs. einem zweiten PC.

    Ich nutze ein Samsung Galaxy und einen PC mit Windows 10.

    Mit den Emails funktioniert alles. In dem Kalender steht: Kalender (Nur dieser Computer).

    Liebe Grüße

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender im Samsung Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender im Samsung Kalender - Similar Threads - Outlook Kalender Samsung

Forum Datum

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren: Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die...
Outlook.com 4. März 2024

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. Mai 2019

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender: Liebes "Guru"-Team! Ich habe auf meinem Samsung Telefon den Outlook-Kalender eingerichtet, damit die Snchronisierung mit meinem Laptop (sowohl Mails, Kontakte und Kalendereintragungen) und mit...
Outlook.com 22. Juli 2018

Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden

Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden: Hallo, Bis jetzt funktionierte Outlook Kalender auf meinem Samsung S5mini perfekt. Die Daten von meinem PC mit Windows 8.1 wurde perfekt übertragen. Auch konnten Änderungen sowohl auf dem PC...
Outlook.com 20. Juli 2017

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.: Hallo zusammen, ich benutze schon seit 2 Jahren den SPlanner meines Samsung S5 um meine Termine zu verwalten. Dazu habe ich bei meinen Konten auf dem Samsung Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 20. März 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Outlook Kalender im Samsung Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.