Outlook Kalender in macOS hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender in macOS hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MS Office 365 Familienabo. Meine hierfür registrierte Mail Adresse ist von einem privaten Anbieter. Wenn ich diese versuche, in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hilikusrts, 30. Oktober 2024.

1. hilikusrts
    hilikusrts Gast

Outlook Kalender in macOS hinzufügen

Hallo, ich habe ein MS Office 365 Familienabo. Meine hierfür registrierte Mail Adresse ist von einem privaten Anbieter. Wenn ich diese versuche, in macOS als Exchange Konto hinzuzufügen, versucht er auf den Anbieter zuzugreifen. Wie kann ich meinen Outlook Kalender in macOS anzeigen? Welche Einstellungen sind nötig?

2. Bernard_Par Win User

Outlook

Hallo Highlander,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du kannst einen Kalender von einem Outlook.com mit deinem Geschäfts-oder Schulkonto verbinden.

Auf diese Weise kannst du den Kalender in diesem privaten Konto anzeigen und verwalten, wenn du nur bei deinem Geschäfts-oder Schulkonto angemeldet bist.

So fügst du ein persönliches Konto hinzu:

Wechsle in Outlook im Web zu Kalender und wähle Kalender hinzufüge naus.

Wähle Persönliche Kalender hinzufügen aus, und gib dann das persönliche Konto an, das du hinzufügen möchtest.

Gib in die Anmeldeinformationen deines Kontos ein.

Es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass dein Konto verbunden ist, oder dass du das Konto authentifizieren müsst.

Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, wirst du feststellen, dass dein Konto verbunden ist.

Nachdem du das Fenster "Persönliche Kalender hinzufügen" geschlossen hast, wird dein verbundenes Konto im Navigationsbereich im Kalender angezeigt.

Siehe bitte auch
    diesen Artikel:

Erste Schritte mit dem Outlook-Kalender

Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  3. Computix Win User

Outlook 2010 mit Kalender Windows Live synchronisieren

Wie kann ich das Live-Konto im Kalender von Outlook 2010 hinzufügen? Wie geht das im Detail?
  4. Bernard_Par Win User

Outlook

Hallo Highlander,
    <br />
    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du kannst einen Kalender von einem Outlook.com mit deinem Geschäfts-oder Schulkonto verbinden.

Auf diese Weise kannst du den Kalender in diesem privaten Konto anzeigen und verwalten, wenn du nur bei deinem Geschäfts-oder Schulkonto angemeldet bist.

<br />
    So fügst du ein persönliches Konto hinzu:

Wechsle in Outlook im Web zu Kalender und wähle Kalender hinzufüge naus.

Wähle Persönliche Kalender hinzufügen aus, und gib dann das persönliche Konto an, das du hinzufügen möchtest.

Gib in die Anmeldeinformationen deines Kontos ein.

Es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass dein Konto verbunden ist, oder dass du das Konto authentifizieren müsst.

Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, wirst du feststellen, dass dein Konto verbunden ist.

Nachdem du das Fenster "Persönliche Kalender hinzufügen" geschlossen hast, wird dein verbundenes Konto im Navigationsbereich im Kalender angezeigt.
    <br />

<br />Siehe bitte auch
    diesen Artikel:

<br />
    Erste Schritte mit dem Outlook-Kalender

Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
    <br />

<br />

<br />
  5. Stefan_P69 Win User

Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden

Das hilft leider nicht. Es ist so das ich über den Button "freigegebene Kalender hinzufügen" Kalender auswählen kann die auch definitiv freigegeben sind. Nach deren Auswahl tauchen sie aber nicht in meinem Kalender auf hier in der Firma. Zu hause hingegen klappt es seltsamerweise. Ich habe das office-packet sicher schon 4x deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebraucht. Es gab aber mal einen Zeitpunkt bei dem das Hinzüfungen von Kalendern geklappt hat. Denn ich habe schon freigegebene Kalender in meinem Outlook drin. Nur neue kann ich nicht hinzufügen..
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Feiertage & Geburtstage direkt im Kalender anzeigen

Hallo,

hast du eventuell ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync in Outlook eingerichtet? Im Webinterface von Outlook.com gibt es drei Kalender:

- Kalender

- Deutsche Feiertage

- Geburtstagskalender

Wenn du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync einrichtest, werden diese drei Kalender auch in Outlook 2013 angezeigt. Geburtstage, die du zu einem Kontakt hinzufügst, werden aber immer unter
    Kalender eingetragen, der Geburtstagskalender greift nur im Webinterface. Genauso ist es mit den Feiertagen. Wenn du die Feiertage über
    Datei > Optionen > Kalender hinzufügst, werden diese in den Kalender
    Kalender eingetragen.

Bei POP3 oder IMAP gibt es nur einen Kalender (bei IMAP meistens mit dem Zusatz Nur dieser Computer). In diesen Kalender werden auch die Geburtstage und die Feiertage eingetragen, Outlook fügt dafür keine separaten Kalender hinzu.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender in macOS hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender in macOS hinzufügen - Similar Threads - Outlook Kalender macOS

Forum Datum

Planner im Outlook Kalender hinzufügen

Planner im Outlook Kalender hinzufügen: Es scheint ein Update von Planner gegeben zu haben seitdem, finde ich die Option nicht mehr, wie ich einen Planner Plan in Outlook hinzufügen kann. Wie ist das jetzt gedacht. Nach Anleitung klappt...
Microsoft Office Donnerstag um 07:23 Uhr

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com 12. April 2024

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen: Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings nutzen, was nur Sinn macht, wenn ich beide...
Outlook.com 14. November 2023

Kann ich einen Kalender hinzufügen?

Kann ich einen Kalender hinzufügen?: Hallo, ich möchte gerne neben Kalender mitone Note verbinden, geht das?
Microsoft Office 9. Mai 2023

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen: help!kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen, button ist ausgegraut neues OutlookNeuinstallation und Neustarts helfen nix.Es ist zum heulen!MAC OS Monterey 12.5
Outlook.com 10. August 2022

Kalender Hinzufügen

Kalender Hinzufügen: Ich möchte einen Kalender hinzufügen.Leider habe ich keine Butten wo steht neuer Kalender hinzufügen?!?
Outlook.com 29. Mai 2021

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender: Hallo, im Planner Online kann man ja einen Plan als Kalender in Outlook hinzufügen - ist etwas unverständlich, da ein separater Kalender eingefügt wird. Dieses Feature scheint hier auf größeres...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Outlook Kalender in macOS hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.