Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeopoldAb, 16. September 2020.

  1. LeopoldAb
    LeopoldAb Gast

    Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht


    Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der Punkt "Kalender verschieben" nicht anklickbar. Der Nachteil ist derzeit, dass ich keine Termine aus Anmeldungen automatisch in Outlook laden kann, etc. Auch sonstige Eintragungen in den Kalender sind nur über Umwege möglich.


    Gibt es eine Möglichkeit den Kalender wieder aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" aus seine ursprüngliche Position zu verschieben?


    LG
    Leo
     
  2. Kurt J.Baur Win User

    .pst datei im Outlook

    HALLO. IRRTÜMLICH IM OUTLOOK EIN PERSÖNLICHER ORDNER.PST GELÖSCHT.

    Wo kann ich diesen wieder finden?

    Vielen Dank

    Kurt
  3. Pia Bork Win User

    Textbausteine

    Hallo Georg,
    die Bausteine in Outlook werden in der NormalEmail.dotm gespeichert. Hast Du die vielleicht irrtümlich gelöscht?

    Viele Grü�?e, Pia
  4. Pauline R. Win User

    Irrtümlich Konto gelöscht

    Hallo Rolf,

    du kannst versuchen die Aktivierung von Office RT durch Auffrischen von Windows RT zurückzusetzen. Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr
    und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  5. André C. Win User

    habe Notizen irrtümlich gelöscht! wie kann ich diese wieder finden???

    Hallo georgdlouhy,

    wenn du mit der rechten Maus-Taste auf den Notiznamen klickst, hast du die Möglichkeit,

    gelöschte Notizen wiederherzustellen.

    Bei Lokalen Notizen wird der OneNote Ordner in deinem Dokumenten Ordner genutzt.
    Dort liegen auch die gelöschten Notizen.

    Gruss
    André
  6. PeterTschandl Win User

    "Outlook 2012" Adressvorschlag bei der Adresseingabe irrtümlich gelöscht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine rasche Nachricht.
    Wie schon in meinen Nachricht festhaltend hatte ich ja schon mit den
    angeblichen Spezialisten von MS.
    Leider muss ich freistellen dass die Qualität, zu mindest der mit den Comodity
    Bereich befassten Mitarbeiter von MS oder der beauftragen Firmen, sehr
    nachgelassen hat. Es verlangt ja keiner wie wir auch maschinensprachlich autark zu
    sein, aber die Programme sollte man in seinem Teilbereich genau kennen und auch
    die Anwendungsvielfalt beherrschen. Eine Microsoft Dynamics Spezialist muss ja
    auch seine Klaviatur überblicken.

    Nun zu der Antwort, sie ist falsch !
    Hatte nachdem ich von Allen wegen Unwissenheit im Stich gelassen wurde,
    selbst an das Problem herangemacht.
    Ohne noch in die Tiefe hineinzugehen, veränderte ich die letzten Buchstaben der Domäne um ein Mailcrash zu verursachen. Der Frontteil wurde beibehalten und
    wurde aber in die Vorschlagautomtik aufgenommen.
    Da wie ich vermutete nur Frontteile der Adresse, zu erst für die Aufnahme verantwortlich sind, hatte ich nun die Chance bei der Wiederholung mit der richtigen
    Domäne wieder die gewünschte Adresse in den Autovorschlag hinein zu bekommen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Peter Tschandl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht - Similar Threads - Outlook Kalender irrtümlich

Forum Datum

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann ich Termine immer nur aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. August 2020

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen: Ich habe beim Bereinigen irrtümlich mein Office gelöscht und kann mich an meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr erinnern. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem PC alle Termine aus meinem Kalender gelöscht. Der Kalender synchronisierte sich dann sofort mit meinem Outlook.com-Konto, sodass nun auch...
Outlook.com 26. März 2017

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
Microsoft Office 10. November 2016

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.