Outlook Kalender ist nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender ist nicht mehr da im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Kalender nicht mehr da Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hasso Kühnast, 9. Januar 2024.

1. Outlook Kalender ist nicht mehr da

Outlook Kalender nicht mehr da

2. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo Sarah,

Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  3. Peter.Star Win User

2 Kalender innerhalb Outlook 2013 synchronisieren

Es ist leider etwas unglücklich ausgedrückt. Nach dem Kopiervorgang sollte nicht mehr der Office Outlook Kalender sondern der outlook.com Kalender genutzt werden.
  4. Peter.Star Win User

Termine eines kompletten Monats nicht mehr im Kalender sichtbar

Hallo,

es gibt mehrere Arten von Kalendern. Der im Browser, in der Kalender-App, auf dem Windows Phone und Office Outlook.

Von welchem Kalender ist hier die Rede?

Gruß

Peter
  5. JoachimSinger Win User

Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

- Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  6. Pauline R. Win User

Mehrere Kalender drucken in Outlook 2016

Hallo Remo,

es ist nicht möglich in Outlook mehrere Kalender zu drucken. Du könntest die einen zusätzlichen Kalender anlegen und dort alle Termine hinkopieren und diesen Kalender dann drucken.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender ist nicht mehr da - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender ist nicht mehr da - Similar Threads - Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen

Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen: Hallo!Ich bin auf folgendes Problem gestoßen:Wenn ich einen mir freigegebenen Kalender öffne, dann sehe ich die Farbkategorien.Nun habe ich versucht, bei einem Termineintrag das Feld "letze...
Outlook.com 14. Juli 2025

Kalender in Outlook

Kalender in Outlook: Seit der Microsoft Support gestern auf meinem Rechner war und dies und jenes gemacht hat, funktioniert das synchronisieren der Kalender nicht mehr. :Er hat neue Kalender erstellt, neue kreiert und...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Outlook Mails können nicht auf dem Handy Samsung Android empfangen werden, senden ist möglich, Kontakte bestehen, der Kalender ist aktuell. Was ist der Grund???
Outlook.com 1. Juli 2025

Mein Outlook Neu öffnet meinen Kalender nicht mehr. Windwows 11

Mein Outlook Neu öffnet meinen Kalender nicht mehr. Windwows 11: Hatte meinen Outllook Kalender eingerichtet. Funktionierte bis heute Abend sehr gut. Nun kann ich meinen Kalender nicht mehr öffnenTransfer from: Outlook / Windows / New Outlook for Windows / For...
Outlook.com 1. Juli 2025

Kalender von Outlook friert immer ein.

Kalender von Outlook friert immer ein.: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 auf meinem Windows PC installiert und ein passendes outlook Mailkonto dazu. Seit einigen Tagen kann ich den Kalender aber nicht mehr nutzen. Dieser friert...
Outlook.com 30. Juni 2025

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?: Ich habe iPadOS 18.3.1 und die aktuelle Outlook App außen Apple App Store. Ich habe auch ein *.outlook.de Konto, mit dem ich mich in der Outlook App anmelde. Email, Kontakte, Dateien kann ich...
Outlook.com 21. Juni 2025

Einseitiges Synchronisierungsproblem mit Google Kalender in Outlook Classic

Einseitiges Synchronisierungsproblem mit Google Kalender in Outlook Classic: Ich arbeite mit mehreren Kalendern, sowohl in iOs Geräten, als auch in Outlook Classic. Einer davon ist ein Google Kalender, welcher als Internetkalender mittels des privaten iCal-Adresslinks in...
Outlook.com 20. Juni 2025
Outlook Kalender ist nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.