Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem konnte ich wenn ein neuer Termin angelegt werden sollte ausgewählt werden in welchem Kalender (Kalender, Geburtstagskalender)dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D. Eidam, 5. Oktober 2017.

  1. D. Eidam
    D. Eidam Gast

    Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht


    Hallo,


    vor kurzem konnte ich wenn ein neuer Termin angelegt werden sollte ausgewählt werden in welchem Kalender (Kalender, Geburtstagskalender)dieses Ereignis gespeichert werden soll. Nun ist diese Auswahl nicht mehr vorhanden. So sind alle Ereignisse nur im Outlook Kalender und auch nicht mehr farblich zu unterscheiden. Dies kann man zwar nachholen, ist aber nicht Sinn der Sache.


    Wird diese Auswahl wieder implementiert und nur vorübergehend?
     
  2. D. Eidam Win User

    Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

    Hallo,

    ich meine hier die Mail-App sowie Outlook.com im Browser. Im Browser ist bei der Auswahl der Outlook Kalender sogar fest eingestellt und grau hinterlegt.

    Ich habe auch in den Einstellungen geschaut ob ich dort was finde. Alle vorhandene Kalender sind aktiviert.

    Danny
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

    Hallo,

    meinst du Office Outlook

    die Mail-App oder outlook.com im Browser.

    Peter
  4. D. Eidam Win User

    Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

    Das wurde dann wohl geändert. Vorher konnte man einen Termin bzw. Geburtstag erstellen und dann auswählen in welchem Kalender der Eintrag hin soll.

    Aber ok ich habe geschaut und über die Kontakte kann man dies so machen.

    Dankeschön
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

    In den Geburtstagskalender kannst du nur über einen Kontakt eintragen. Du kannst nur Termine in den Hauptkalender zusätzlich angelegte Kalender eintragen.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wie viele Kalender gibt es in Outlook? Haben Sie das Ereignis dem richtigen Kalender hinzugefügt? (Dies ist eine häufige Ursache.)

    Wenn Sie das Ereignis in der Webversion von Outlook erstellen, wird es sowohl mit dem Telefon als auch mit Outlook synchronisiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht - Similar Threads - Outlook Kalender Kalender

Forum Datum

neues outlook kein kalender

neues outlook kein kalender: Guten Tag,leider werden beim ausprobieren des neuen Outlook keine Kalenderinhalte übernommen.Was ist zu tun ?
Outlook.com 16. Januar 2024

Neues Outlook und Kalender

Neues Outlook und Kalender: Hallo,vielen Dank für die Rückantwort.Zur Erläuterung:Ich benutze seit Jahren die Microsoft Kalender-App. Da stehen meine ganzen Termine, Geburtstage usw. drin. Sie startet automatisch, wenn der...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt: HI zusammen, ich habe das folgende Problem mit dem neuen Outlook. Wenn ich versuche, ein Ereignis im Kalender zu erstellen, um beispielsweise eine Termineinladung zu versenden, finde ich keine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Wie kann ich im Sharepoint Kalender die Felder der Eingabemaske für ein neues Ereignis...

Wie kann ich im Sharepoint Kalender die Felder der Eingabemaske für ein neues Ereignis...: Halllo ComunityWir stellen von Sharepoint 2013 auf Sharepoint Microsoft 365 um. Soweit kann ich alles wieder ähnlich einrichten, abgesehen von einer Kalenderfunktion. Wir benutzten den Kalender...
Microsoft Office 23. August 2023

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen: help!kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen, button ist ausgegraut neues OutlookNeuinstallation und Neustarts helfen nix.Es ist zum heulen!MAC OS Monterey 12.5
Outlook.com 10. August 2022

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben: Hallo, ich hab einen neues MacBook vorher Windows PC gekauft und möchte das mein iPhone automatisch mit dem Outlook die Kontakte und die Kalender synchronisiert. Dazu hab ich mir eine Outlook...
Outlook.com 27. März 2021

Kalender auswählen im Fenster neuer Termin

Kalender auswählen im Fenster neuer Termin: Liebe Community, ich nutze schon längere Zeit Outlook für PC und bin gerade in Kombination mit Exchange-Konten äußerst zufrieden. Leider nervt es mich jedoch mit einer Funktion ziemlich stark:...
Microsoft Office 2. Mai 2019
Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.