Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mano80, 26. Dezember 2020.

  1. Mano80
    Mano80 Gast

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden


    Hallo,


    ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    • ein als ICS gespeicherter Kalender wurde in Outlook 2016 importiert. Er wurde automatisch als "Kalender" angelegt.
    • Ich kann in weder löschen noch Umbenennen. In Outlook 2016 sind die entsprechenden Schaltflächen ausgegraut, auf office.com scheinen die beiden Möglichkeiten im Menü gar nicht auf.

    Wir kann das sein, dass ich einen aus einer Datei importierten Kalender nicht löschen oder umbenennen kann?


    Danke im Voraus für etwaige Lösungsansätze und liebe Grüße,

    Manuel
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Habe Papierkörbe gelöscht und alle Konten gelöscht, Caches geleert und alle Files geräumt. Kein Einfluss auf die Kalender. Die gelöschten Kalender sind weiterhin auf Lumia950 und Surface 3 sichtbar (Im App Kalender und Mail). Im Outlook auf Surface 3 sehe
    ich die Kalender nicht.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du genau deinen zusätzlichen Kalender gelöscht? Hast du ihn im Outlook lokal, im Outlook Web App gelöscht, oder mit PowerShell gelöscht?



    Teste bitte im Outlook zum Ordner-Ansicht (Strg + 6) zu wechseln und prüfe, ob man den gelöschten Kalender im gelöschte Elemente Ordner sehen und wiederherstellen kann?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  5. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  6. Christian Göller Win User

    Versteckte Kalender ??

    Hallo Feelgood1, Du schriebst am 14.06.2010:

    > habe folgendes Problem. Ich synchronisiere mein I-Phone 3G mit Outlook
    > 2007 unter Win7. Seit ein paar Tagen wird der Outlook Kalender aber
    > nicht mehr synchronisiert. Das Seltsame daran: In I-Tunes wird ein
    > alter Outlook Kalender zur Synchronisation angezeigt, den ich in
    > Outlook eigentlich schon länger gelöscht hatte. Der eigentliche,
    > aktuelle, Kalender in Outlook wird aber nicht synchronisiert. Was
    > auch immer ich mache, irgendwie greift I-Tunes (trotz kompletter
    > Deinstallation von I-Tunes u. Zurücksetzen des I-Phones) immer wieder
    > auf diesen alten gelöschten Kalender zurück und synchronisiert
    > diesen. Ich kann den alten Kalender aber nirgendwo in Outlook finden.
    > Kann es sein, dass der alte Kalender noch irgendwo aktiv ist und
    > woanders als in Outlook gelöscht werden muss? Wenn ja, wie finde ich
    > diesen? Bin total verzweifelt und wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Ein Kalender, der in Outlook gelöscht wurde, muss nicht noch woanders
    gelöscht werden. Ich kenne mich mit ITunes nicht aus, aber hast du schon
    mal den Synchronisations-Job komplett neu erstellt? Oder ist vielleicht
    noch ein weiteres Outlook-Profil vorhanden, mit dem das IPhone
    synchronisiert?


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    OutlookFAQ.net
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook Kalender gelöscht

Forum Datum

Kalender gelöscht. Was jetzt?

Kalender gelöscht. Was jetzt?: Habe kürzlich einen neuen Kalenderodner erstellt für mich. Nun ist dieser gelöscht und ich kann ihn nicht wiederherstellen.
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem PC alle Termine aus meinem Kalender gelöscht. Der Kalender synchronisierte sich dann sofort mit meinem Outlook.com-Konto, sodass nun auch...
Outlook.com 26. März 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.