Outlook Kalender kathegorisieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender kathegorisieren funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris720, 22. November 2021.

  1. Chris720
    Chris720 Gast

    Outlook Kalender kathegorisieren funktioniert nicht


    Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese Option under dem Menüpunkt "Termin" nicht angezeigt und kann auch nicht über einen Rechtsklick auf den Termin nicht ausgewält werden die Option ist dann einfach nicht vorhanden. Ich habe versucht sie über "Menüband anpassen" hinzuzufügen siehe erstes Bild. Jetzt erscheint diese Option zwar, aber ist ausgegraut und kann nicht verwendet werden zweites Bild. Beim meinem Microsoft-Account handelt es sich nicht um ein Test-Abo. Vor kurzem wurde me
     
  2. JensKraiss Win User

    Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

    Hi Peter,

    vielen Dank! Da musst Du mir helfen. Was meinst Du mit "Welche Konten mit welchem Protokoll?"

    Ich habe zwei Themen bei der Kalenderverbindung. 1. Externer Web Kalender in Outlook einbinden. Für den Kalender habe ich einen Link. Wie kann ich den Link in "Outlook Desktop" einfügen? Ich weiß wie es bei Outlook Web funktioniert, nur die Syncronisation
    funktioniert ja nicht.

    2. Ich würde gerne einen Outlook Web Kalender mit meinem Outlook Desktop Kalender verbinden?

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Beste Grüße,

    Jens Kraiss
  3. IngeWesp Win User

    Kalender

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Info.Ich habe jetzt alles überprüft wie Du das mir das beschrieben hast. Es ist alles richtig eingestelltDie Zeiten stehen im Kalender auf auf pm normal mussten die auf am stehen oder .... ich habe das mit meinen anderen Kalender
    verglichen. Es funktioniert auch nur der Kalender von Outlook nicht bei den anderen ist alles inOrdnung. Ich werde vielleicht Outlook löschen wenn das nicht funktioniert.

    Gruß

    Inge
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Sollte eigentlich nicht negativ sein aber Office Outlook ist eben von Haus aus nicht dafür vorgesehen.

    Mein Vorschlag, wenn die Synchronisation mit dem Kalender nicht funktioniert den outlook.com Kalender zum Hauptkalender machen dieser ist dann sowohl Office Outlook als auch outlook.com Kalender.
  5. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Liebe Veronika,

    die Synchronisierung auf Outlook.com bzw, calendar.com funktioniert mit den Connector Kalendern im lokalen Outlook soweit gut.

    Nicht synchronisiert wird der lokale Outlook Kalender und der Connector Kalender der mit Hotmail verbunden ist.



    Ich habe die Aussage



    "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden. Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert."



    so verstanden, dass weiterhin der lokale Outlook Kalender verwendet werden kann und dass diese Termine dann mit Hotmail also auch dem Phone synchronisiert werden. Und das funktioniert bei mir nicht.



    Schöne Grüße

    Thomas
  6. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender kathegorisieren funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender kathegorisieren funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Kalender kathegorisieren

Forum Datum

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht: Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese Option under dem Menüpunkt "Termin" nicht...
Outlook.com 22. November 2021

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...: Die Suche im allgemeinen 'Kalender durchsuchen' des Outlook 2016-Kalenders funktioniert bei mir nur teilweise. Einige Einträge werden gefunden, andere nicht. Konkret bei Suchen im 'Betreff',...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem HP probook mit Windows 10 das Programm Office 365 Personal installiert und nutze ein gmx.account. Ich möchte einer anderen Person meinen Outlook Kalender freigeben. Ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht: Verbunden ist alles wie folgt: Mein Microsoft Konto ist mit meiner persönlichen Email erstellt worden, sprich mein alias ist nicht ein @outlook.com Name. Ich melde mich mit bsp. ***.***@****.de...
Microsoft Office 23. November 2017

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Outlook-Kalender (die Online-Version) für meinen Mann freigegeben: Auf Freigeben geklickt, E-Mail gesendet, Link abgerufen, hat alles funktioniert. Nun...
Outlook.com 13. März 2017
Outlook Kalender kathegorisieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.