Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_4711, 7. Juli 2019.

  1. MK_4711
    MK_4711 Gast

    Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?


    Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen.

    Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich diese auch komplett sehen, ohne mit dem kleinen grauen Pfeil scrollen zu müssen.



    Wie kann ich das einstellen?



    Schon mal ein Dankeschön im Voraus!



    Grüße


    MK_4711
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

    Siehe diese beiden Screenshots:

    [​IMG]
  3. MK_4711 Win User

    Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

    Hallo MachtBogen152!



    Dankeschön, für Ihre schnelle und informative Antwort.

    Toll, daß Sie mir das bildlich auch so gut erklärt haben.



    Nur blöd, daß nach dieser Prozedur die Schrift dann kleiner wird.

    Doof, daß man das Feld der ganztägigen Ereignisse nicht einfach größer ziehen kann.



    Aber trotzdem, vielen Dank, für Ihre Hilfe!



    Viele Grüße



  4. MachtBogen152 Win User

    Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

    2

    [​IMG]
  5. MachtBogen152 Win User

    Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

    Gern geschehen! Vielleicht wird die sinnvolle Funktion ja irgendwann noch nachgereicht!

    Schöne Woche noch,

    Chris
  6. MachtBogen152 Win User

    Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

    Hallo MK,

    eine einfach Lösung gibt es dafür leider nicht, man kann die Zeile nicht einfach größer ziehen oder ähnliches.

    Allerdings passen mehr einträge rein, je größer das Outlook-Fenster ist. Eine höhere Auflösung oder ein größer Bildschirm ermöglichen also eine größere Anzahl an angezeigten Terminen.

    Ein Workaround wäre folgendes, sie gehen in die Wochen oder Tagesansicht, machen einen Rechtsklick unter den ganztägigen Terminen und klicken auf Ansichtseinstellungen, dort können sie dann unter weitere Einstellungen die Schriftgröße verringern. Wenn sie dort
    z.B. 6 oder 4pt anstatt der normalen 8 einstellen, werden entsprechend mehr Einträge angezeigt.

    Ich hoffe das hilft ihnen ein bisschen weiter, auch wenn es keine optimale Lösung ist.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? - Similar Threads - Outlook Kalender KOMPLETTE

Forum Datum

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Outlook Ganztägige Ereignisse

Outlook Ganztägige Ereignisse: Hallo, wenn ich mehrtägige Termine in den Kalender schreibe und das als ganztägiges Ereignis markiere, dann schreibt der Kalender als Enddatum den Tag nach dem Ende, 00:00 Uhr. Das irritiert...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Anzeige ganztägiger Ereignisse

Anzeige ganztägiger Ereignisse: Nicht alle, sondern nur einzelne ganztägige Ereignisse, die in der Monatsansicht von Outlook 2016 korrekt angezeigt werden, erscheinen in der Tages-, Wochen- und Arbeitswochenansicht oben bei den...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie auch diejenigen mit Zeitangabe. Alle anderen...
Outlook.com 20. Oktober 2019

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"....
Microsoft Office 18. April 2019

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
Outlook.com 17. Oktober 2018

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.