Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_4711, 7. Juli 2019.

1. MK_4711
    MK_4711 Gast

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen.

Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich diese auch komplett sehen, ohne mit dem kleinen grauen Pfeil scrollen zu müssen.

Wie kann ich das einstellen?

Schon mal ein Dankeschön im Voraus!

Grüße

MK_4711

2. Jan Tittel Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

Geburtstage sollten als ganztägige Ereignisse auch im Kalender angezeigt werden. Kannst du ein paar mehr Details liefern, was du bislang ausprobiert hast + in welcher Form die Geburtstage abgespeichert sind?

Viele Grüße

Jan
  3. ilikemilkncookies Win User

Outlook 2007 - Kalender - keine Anzeige von Terminen/Feiertagen nach dem 19.11.2014

Ok, doch, ich habe mir den Kalender nur für bestimmte Zeiten anzeigen lassen^^

Aber find ich schon schade, solltet ihr ggf. ändern.

Nur weil ich nur einen bestimmten Zeitausschnitt sehen möchte, heißt das ja nicht, dass für mich ganztägige Ereignisse irrelevant sind wa :)
  4. Pauline R. Win User

Monatskalender nur ganztägige Termine anzeigen

Hallo,

in Outlook 2013 gibt es die Möglichkeit nur ganztägige Ereignisse anzeigen zu lassen nicht mehr, es wird immer alles angezeigt.

Gruß,

Pauline
  5. Martin Stolz Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo Terametica,

versuche bitte folgendes im Kalender: Menü: Ansicht > aktuelle Ansicht > Terminserien. Wenn dann die Serientermine angezeigt werden sortierst Du diese nach "Serientyp Jährlich".Sofern Du die Geburtstage nicht als Einzeltermine eingetragen
    hast, bekommst Du jetzt alle Ereignisse angezeigt, die sich jährlich wiederholen = Geburtstage.

Wenn Du in den Kontakten das Feld "Geburtstag" eingetragen hast, werden daraus im Kalender automatisch jährliche Ereignisse.

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. Christian Mo. Win User

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Ich habe schon den richtigen Befehl genommen und der wurde auch ausgeführt.

Diese Erinnerung geht nur bei Ganztägigen Ereignissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? - Similar Threads - Outlook Kalender KOMPLETTE

Forum Datum

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"....
Microsoft Office 18. April 2019

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
Outlook.com 17. Oktober 2018

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version 2016) synchronisiert. Jedoch auf meinem...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach...
Microsoft Office 28. November 2017

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com: Es handelt sich um die Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com, also im Webbrowser. In der vorherigen Version konnte man mehr als zwei Termine pro Tag in der Monatsansicht anzeigen lassen....
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.