Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 365 business kann mann online im broweser "kräftige Ereignisfarben" an- und wieder ausschalten. In der installierten Version von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilka Tiencken, 6. Juli 2020.

  1. Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben


    Hallo,

    in Outlook 365 business kann mann online im broweser "kräftige Ereignisfarben" an- und wieder ausschalten.


    In der installierten Version von Outlook 365 business suche ich nach der Funktion vergeblich. Wie kann man dort die Termine und verschiedenen Kalender wieder in kräftigen Farben darstellen lassen?


    Danke und Grüße

    Ilka
     
  2. Ilka Tiencken Win User

    Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben

    Danke für die schnelle Antwort!
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben

    Hallo,

    diese Option existiert in Office Outlook nicht.

    Peter
  4. Hapesi54 Win User

    Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender auswechseln, löschen, ändern, rausschmeissen

    Bin am Verzweifeln. Es wurde viel über das Thema geschrieben aber nie was ich suchte. Im Kalender (auch Mail) unter Optionen -> Anzeigeoptionen-> Standardkalenderfarbe angezeigt. Diese Standarkalenderfarben sind Pastellfarben und zu schwach. Ich will kräftige
    Farben. es gibt aber keine andere Auswahl. Weiss nicht was ich machen muss, damit mir andere "Standarkalenderfarben" zur Auswahl stehen.

    Habe 4 Kalender in Outlook. Je einen pro Familienmitglied. Und jedem Kalender kann man eine Farbe aus den "Standarkalenderfarben" zuteilen mit der rechten Maustaste. Die vorgegebenen "Standarkalenderfarben" sind zu schwach und sehr schlecht unterscheidbar,
    darum will ich eine eigene Kategorie oder eine andere von MS einstellen können.

    Wie kann ich das?

    Besten Dank

    Mathias
    Guten Tag,

    wg. der schwachen Farbgebung in meinem Outlook-Kalender bin ich zu Thunderbird gewechselt. Da habe ich sowohl kräftige Fraben - und diese dann auch noch in einem Gesamtkalender zusammengefasst.

    Dies ist bedauerlich, da ich durch diesen Wechseln auch von meinem Outlook-Konto zu einem anderen Anbieter wechseln musste.

    Da aber MS / Outlook offensichtlich nicht in der Lage ist, die kräftigen Farben aus dem Bereich Kategorien in die Auswahlmöglichkeit der Kalender-Grundfarben zu übernehmen, ist dies leider die einzige Alternative. Schade - und mein Beileid für die Programierer
    bei MS/Outlook.
  5. TToupet Win User

    Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender auswechseln, löschen, ändern, rausschmeissen

    Ich habe das gleiche Problem auf meinem Dienstlichen Rechner mit Office Professional Plus 2016. Dort habe ich nur Pastellfarben zur Auswahl, was mich ziemlich stört, da ich sehr viele Kalender eingebunden habe.

    Auf meinem Privat Rechner mit Office 2016 aus dem Office 365 Abo habe ich jedoch die kräftigen Farben. Warum geht das dann nicht auch auf dem Dienstrechner?
  6. 62baf8cf-8fc2-41cf-b Win User

    Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender auswechseln, löschen, ändern, rausschmeissen

    Hallo TT

    Ich habe auch Office 2016 aus dem Office 365. In Optionen->Kalender_Ansicht wo man die Farbpalette einstelen kann, ist nur eine verfügbar mit den langweiligen Pastellfarben.

    Dass es bei Deinem privaten Rechner geht, ist unglaublich.

    Bei mir im Kalender geht's nicht. Unbegreiflich ist, dass Office ja mehrere Farbpaletten hat, zB. in Word gibt's auch die mit kräftigen Farben. Aber im Kalender sind sie nicht wählbar. Es müsste doch in der Registry einstellbar sein, aber wie?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben - Similar Threads - Outlook Kalender kräftige

Forum Datum

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen Kalender gespeichert waren nun in den "Büro"-Kalender...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Sehr geehrte Damen und Herren, im neuen Outlook Kalender werden nach dem Versenden einer Besprechungseinladung die Adressaten im Adressfeld nicht angezeigt, bzw. die adressierten Personen sehen...
Outlook.com 8. September 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Zugriff auf den Kalender meiner Chefin, nun möchte Sie das ich Ihre Kontakte bearbeite. Wo und wie kann ich diese sehen. Wäre toll, wenn mir jemand...
Outlook.com 26. Juli 2017

outlook kalender

outlook kalender: i cloud kalender funktioniert nach update auf windows 7305 nicht mehr
Outlook.com 19. Juni 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, seit einigen Tagen verschwinden Kalendereinträge in Outlook sowohl auf dem PC als auch auf meinem Microsoft Win10 Mobile. Ursache? behoben? LG Eduard Ruf
Outlook.com 29. April 2017

Kalender Outlook

Kalender Outlook: Ab diesem Thread teilen. Man kann es auch so beantworten: Was haben MS Kunden gemeinsam? Sie müssen sich alle für dumm verkaufen lassen :(
Outlook.com 21. Januar 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: wenn ich einen neuen Termin in mein Outlook Kalender (2016) eintrage sind im Reiter Ort ein Paar rechtschreibfehlern in die Ortsnamen die ich mal eingetragen habe. Wie kann ich diese falsche Orte...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Outlook Kalender kräftige Ereignisfarben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.