Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir heute ein Samsung Tablet mit Android gekauft. Ich habe bis jetzt immer alles auf Outlook gehabt wie auch der Kalender. Ich habe 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicbur, 11. Januar 2018.

  1. Nicbur
    Nicbur Gast

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren


    Hallo

    Ich habe mir heute ein Samsung Tablet mit Android gekauft. Ich habe bis jetzt immer alles auf Outlook gehabt wie auch der Kalender. Ich habe 10 verschiedene Kalender und wollte diese jetzt mit dem Tablet synchronisieren.


    Ich kann nur ein Exchange Konto anwählen was auch soweit funktioniert, d.h. alle Kalender werden im S-Planner integriert (sogar die Geburtstage von meinen Kontakten welche weder auf dem Telefon noch Notebook ersichtlich ist- ist ja ein anderes aber bekanntes Problem...)


    Nur mein Problem an der ganzen Geschichte ist, alle 10 Kalender werden zu einem einzigen "verschmolzen" d.h. Es wird nur noch ein Kalender angezeigt und natürlich bleibt auch die Farbe für den Kalender eintönig.


    Wie kann ich meine Kalender wieder einzeln anzeigen lassen. War ja genial bei Outlook aber leider gibt es ja nicht mehr keine längerfristigen Support mehr für die Smartphone Welt.


    Bitte um Hilfe....


    Danke im Voraus

    Gruss Nicbur
     
  2. BiBi1957 Win User

    Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

    Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  3. Nicbur Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Hallo Vlado

    Der S-Planer ist eine Standard Kalender-App von Samsung. Im S-Planer kann man das Konto hinzufügen aber es ist alles Gleichfarbig. Die einzelnen Kalender sieht man nicht da sie alle zusammen gefügt wurden zu einem Kalender.

    Ich habe die Outlook App herunter geladen, leider ist dort die Darstellung aber sehr dürftig. Im S-Planner ist die Darstellung genau gleich wie ich es bis anhin gewohnt war im Outlook (Live, Notbook und Smartphone.

    Gibt es sonst eine alternative damit ich meine verschieden Kalender auch wieder als verschieden und übersichtlich angezeigt haben kann?

    Danke im Voraus

    Freundliche Grüsse

  4. Vlado_D Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Hallo Nicbur,

    versuch es einmal mit der Outlook App für Android aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Hier kannst Du den Kalender auswählen.

    Lass mich wissen ob es so klappt.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Nicbur Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Hallo zusammen

    Komischerweise übernimmt es mir die Geburtstage nicht vollständig über das Live.com Konto. Wenn ich meine Kontakte dann mit gmail.com synchronisiere und so die Geburtstage einfüge, habe ich alle vollständig im Kalender.

    Habe das Problem auch schon bei meinem Lumia 930 und WIndowsphone 950 gehabt, dass es von den Outlook Kontakten nicht alle Geburtstage korrekt (vollständig, am richtigen Tag etc) übernommen hat.

    Da ich ja gezwungenermassen von WIndowsphone zu Android wechseln musste hoffe ich es funktioniert jetzt.

    Weiss zufällig noch jemand wie im S-Planner einer meiner "vielen" Kalender als Standart angewählt werden kann, D.h Bei einem neuen Termin immer zuerst den "Standart" genommen wird. Leider ist es nicht mein live.com. Wenn ich das Konto entferne und wieder
    aktiviere habe ich immer einen anderen Kalender als 1. aber nie mein live. com

    Ansonsten hat es super geklappt mit der sauberen Informationen von Marco. VIELEN DANK

    Gruss

  6. DieterDorow Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Ich habe das gleiche Problem. Auf meinem Samsung Galaxy (Android 6.01) gibt es aber keine Option "Microsoft Exchange" sondern nur Pop3, Imap oder Microsoft Exchange ActiveSync. Mit letzterem funktioniert die Synchronisation von Terminen nicht (nur mit der
    Outlook-App).

    Was kann ich nun noch tun?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!

    D. Dorow
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender einzelnen

Forum Datum

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren: Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlookkalender mit Samsung s planner verbinden/synchronisieren

Outlookkalender mit Samsung s planner verbinden/synchronisieren: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Outlookkalender mit meinem samsung s planner verbinden und automatisch synchronisieren ohne Exchange? Ich verwende Outlook 365 Version 1912 und habe ein...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe,...
Outlook.com 9. Januar 2018
Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.