Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit heute bin ich mit einem Phänomen konfrontiert. Auf meinem Lenovo Convertible mit Windows 11 habe ich heute mein Outlook 2019 64bit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander 61, 21. November 2022.

  1. Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts


    Liebe Community,seit heute bin ich mit einem Phänomen konfrontiert. Auf meinem Lenovo Convertible mit Windows 11 habe ich heute mein Outlook 2019 64bit wieder installiert. Es lief vorher problemlos. Es läuft auch jetzt problemlos. Allerdings ist im Kalenderbereich die Datumschronologie jetzt so eingestellt, dass die älteren Tage auf der rechten Seite sind und es nach links hin aktueller wird. Also 1. Januar ist rechtsaußen, dann folgt nach links der 2. Januar usw.Habe ich so noch nie erlebt bei Outlook und bei dieser Software auch nicht. Woran kann das liegen und was muss ich machen, damit di
     
  2. Alexander 61 Win User

    Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

    Es waren nur die Tage geändert und die Spracheinstellung war Deutsch. Das hatte ich so noch nicht gehabt seit ich Outlook benutze und das ist schon seit mindestens 15 Jahren. 🤷🏻‍♂️
  3. Alexander 61 Win User

    Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

    Hallo Abdullah, dort läuft es von links nach rechts. Vielen Dank für die Reaktion
  4. Diane Poremsky M365 Win User

    Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wurden nur die Tage geändert oder war die gesamte Outlook-Oberfläche in der Rechts-nach-Links-Sprache?
    Wenn Sie eine dieser Sprachen als Standard in Office festgelegt haben - in einer beliebigen Office-App, Datei- > Optionen > Sprache - ändert sich die Sprache der Benutzeroberfläche - und ändern Sie den Kalender.
    Ich kenne keine Möglichkeit, die Tagesreihenfolge zu ändern und die Benutzeroberfläche in Ihrer Sprache zu halten.
    Sie können die Sprachen installiert lassen - nur nicht als Anzeigesprache eingestellt -

    [​IMG]
  5. Alexander 61 Win User

    Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

    Hallo Diane und Abdullah,
    das Problem löste ich durch temporäres Löschen der installierten Sprachen Hebräisch und Arabisch auf dem Laptop. Auf dem Desktop habe ich sie auch installiert und da ist es kein Problem, denn den Rechner musste ich nach einem Komplettabsturz resetten, wobei die Spracheinstellung erhalten blieb.
    Wieso das so ist wird wahrscheinlich nicht einmal Bill Gates beantworten können. Ist auch egal, jetzt ist die Einstellung korrekt. Vielen Dank für euren Einsatz.
    Alex
  6. Abdullah Qasimi Win User

    Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Alexander,

    Vielen Dank für die Bestätigung.

    Lassen Sie uns den Outlook-Cache leeren. Bitte überprüfen Sie die folgenden Schritte:

    1. Speichern Sie Ihre Arbeit und schließen Sie Outlook.
    2. Drücken Sie die Windows-Taste + R.
    3. Geben Sie im Dialogfeld Ausführen %localappdata%\Microsoft\Outlook ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    4. Doppelklicken Sie auf den Ordner RoamCache, um die Cachedateien anzuzeigen.

    HINWEIS: Bitte sichern Sie die Cache-Dateien, damit Sie die Dateien wiederherstellen können, wenn etwas schief geht.

    5. Um die Cache-Dateien zu löschen, halten Sie die Umschalttaste gedrückt, während Sie alle Dateien auswählen. Drücken Sie dann die Entf-Taste, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die markierten Dateien, und wählen Sie Löschen aus.

    Outlook erstellt automatisch neue Cachedateien, wenn Sie Outlook öffnen.

    Quelle: https://www.bemopro.com/cybersecurity-blog/how-...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Wenn die obigen Schritte nicht geholfen haben, versuchen Sie es bitte mit dem folgenden.

    Da Sie es bereits ohne Ergebnis deinstalliert und neu installiert haben, lassen Sie uns prüfen, ob die Windows-Profilerstellung helfen kann. Ich hinterlasse den Link eines Artikels für die Erstellung eines neuen Windows-Profils, um dies zu überprüfen:
    https://support.microsoft.com/en-us/windows/add...

    Ort lassen Sie mich wissen, wie es beides geht.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts - Similar Threads - Outlook Kalender Chronologie

Forum Datum

Excel: Sekundärachse ist links statt rechts

Excel: Sekundärachse ist links statt rechts: Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Sekundärachse in einem Diagramnm links statt rechts ist. Auch wiederholtes Tauschen der Sekundär- und Primärachse im Menü "Diagrammtyp ändern" löst das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Wie kann ich das Datenblatt auf 'links nach rechts' einstellen?

Wie kann ich das Datenblatt auf 'links nach rechts' einstellen?: Ich habe eine Datei in Excell, bei der sind die Spalten von 'rechts nach links', wie kann ich das auf 'links nach rechts' ändern? Finde nicht die Option.Vielen Dank.
Microsoft Office 1. Mai 2023

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ?
Apps 30. November 2022

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ?
Games und Spiele 30. November 2022

Excel Spalten von rechts nach links

Excel Spalten von rechts nach links: Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach- und Tastatureinstellungen sind alle auf...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Textrichtung ist in Office von rechts nach links

Textrichtung ist in Office von rechts nach links: Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen habe ich das folgende Problem: In allen Office Anwendungen ist die Textrichtung auf "von rechts nach links" gestellt. Auf meinem Surface muss ich jedes mal die...
Microsoft Office 30. März 2018

Aimen links oder rechts?

Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
Games 10. Januar 2006
Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.