Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freundlicher Nutzer, 1. Oktober 2020.

  1. Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.


    Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert.


    In der Outlook App auf meinem Android Smartphone werden allerdings nur die E-Mails, jedoch keine Kalender angezeigt.

    Wie kann ich meinen Outlook-Desktop Kalender mit meiner Outlook App auf dem Telefon Synchronisieren?


    Vielen Dank

    Freundlicher Nutzer
     
  2. Tobias Bay Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Hallo,

    leider beantwortet sich hierbei meine Frage nicht, ob ich einzelne Outlook Kalender mit meinem Androidkalender synchronisieren kann.

    In der Outlook App kann ich die verschiedenen Kalender auswählen, das ist klar...
  3. Marketa_D Win User

    Laptops und IPAD synchronisieren

    Hallo Achim,

    Was für ein Konto würdest du gerne synchronisieren? Es genügt, wenn du dich an allen Geräten mit demselben Konto anmeldest (in Outlook) - Entweder mit
    IMAP oder EAS
    (Hängt davon ab, was für ein Konto du synchronisieren willst). Auf dem Windows Phone gibt es die Kalender-App, auf dem iPad kannst du dann die Outlook-App herunterladen. Wenn du auf allen Geräten mit demselben Konto angemeldet bist, kannst
    du deine Kalender synchronisieren.

    Lass mich bitte wissen, ob du konkrete Antworten auf konkrete Fragen benötigst, ich werde dir sehr gerne weiterhelfen.
  4. Uli_H Win User

    Google Kalender importiert plötzlich meine outlook.com Kalender nicht mehr?

    Hallo Traumzeit,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Zur Google-Kalender App kann ich nicht viel sagen. Können Sie den Kalender denn zu der Microsoft Outlook App synchronisieren? Selbige finden Sie im PlayStore.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. NadineSeidel_951 Win User

    Neuer Kalender nicht auf der Android app synchronisiert

    Danke für die antworts aber Wieso sollte ich denn die Mail app verwenden wenn ich Probleme hab den Kalender zu synchronisieren? Ich hab es selber irgendwie hingekommen, aber die outlook app hat definitiv noch verbesseringsbedarf...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Outlook

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS: Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn Kalender, Kontakte und E-Mails gleichzeitig...
Outlook.com 27. Juli 2021

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Microsoft Office 2. April 2017

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Apps 2. April 2017
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.