Outlook Kalender mit Exchange Konto vergisst sporadisch einzelne Termine

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender mit Exchange Konto vergisst sporadisch einzelne Termine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite in einem kleinen Büro und wir nutzen seit einigen Jahren Office 365. Als gemeinsamen Kalender haben wir ein Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan_Mil, 2. Dezember 2022.

  1. Jan_Mil
    Jan_Mil Gast

    Outlook Kalender mit Exchange Konto vergisst sporadisch einzelne Termine


    Hallo zusammen,ich arbeite in einem kleinen Büro und wir nutzen seit einigen Jahren Office 365. Als gemeinsamen Kalender haben wir ein Exchange Postfach angelegt, welches im Outlook eines jeden Mitarbeiters eingetragen ist auch in diversen Smartphones.Nun haben wir festgestellt, dass sporadisch einzelne Termine aus dem Kalender fehlen/sich selbst gelöscht haben. Die sind dann einfach weg. Sie tauchen auch unter "gelöschte Elemente" nicht mehr auf.Diesen Verdacht gab es immer wieder mal, heute ist er direkt aufgefallen. Es geht um einen Termin, der Ende Oktober eingetragen und kürzlich geände
     
  2. Jan_Mil Win User

    Outlook Kalender mit Exchange Konto vergisst sporadisch einzelne Termine

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Leider/zum Glück haben wir gerade viel zu tun, so dass ich kaum Zeit für die Fehlersuche habe.

    Ich bin in unserer kleinen Firma sowas wie der Admin, habe aber überhaupt keine Erfahrung mit Dingen wie Postfachüberwachung und deren Berichte.
    Die verlinkten Anleitungen sind mir leider zu technisch und ich komme da nicht weiter.
    Ein versehentliches Verschieben können wir (fast) ausschließen und über die Suche lassen sich die Termine auch nicht mehr finden.

    Was wir noch prüfen müssen, sind deine letzten Vorschläge (OWA nutzen und neue Outlook-Profile erstellen).

    Beste Grüße,
    Jan
  3. Alexandar Petrov Win User