Outlook Kalender nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor zwei Tagen wurde ein Update von Windows durchgeführt. Nun ist es so, dass ich meine Emails in outlook noch checken und auch schreiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel2508XA, 19. Juli 2017.

  1. Outlook Kalender nicht mehr erreichbar


    Hallo,


    vor zwei Tagen wurde ein Update von Windows durchgeführt. Nun ist es so, dass ich meine Emails in outlook noch checken und auch schreiben kann, jedoch kann ich nicht zu den Kontakten und zu meinem Kalender wechseln. Klicke ich auf eines der Symbole, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung"


    Ich habe meine Kontakte und Kalender in icloud, was jedoch seit Monaten/Jahren optimal funktionierte. Kann mir jemand helfen???


    Vielen Danke vorab, Grüße

    Daniel
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook Kalender nicht mehr erreichbar

    Hallo Daniel,

    Wurde das Problem behoben?

    Wenn nein und du weitere Hilfe
    benötigst, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    B.P.
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Kalender nicht mehr erreichbar

    Hallo Daniel,

    hast du schonmal versucht, iCloud neu zu installieren? Möglicherweise kann das den Fehler in Outlook beheben.

    Weiterhin wäre es interessant zu wissen, ob du Drittanbieter-Antivirensoftware installiert hast. Vielleicht wird hier versehentlich der Zugriff auf Dateien verweigert.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. OlavJ Win User

    synchronisieren des Kalenders !

    Hallo Peter,

    erstmal danke für den Input. Leider ist das alles ziemlich verwirrend (für mich jedenfalls ).

    Der Kalender von Win 10 (über Kachel im Startmenu erreichbar) ist mit dem Kalender auf meinem Win-Phone synchron.

    Wenn ich zu MS-Outlook wechsle (hier verwalte ich Mails etc.) sehe ich nichts im Kalender. Es sieht für mich so aus als ob dieser Outlook Kalender nichts mit dem über die "Start"-Kachel erreichbaren zu tun hat. Langsam macht sich Frust breit. Ich bin entweder
    zu blöd, zu alt oder einfach zudoof.

    Zum Glück stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich gebe noch nicht auf !!!
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr. Ein Fremdkonto wird nicht mehr als outlook.com Konto erkannt und mit IMAP eingerichtet.

    Es hängt zwar mit Office Outlook zusammen aber da bei outlook.com das Protokoll von EAS auf Exchange geändert wurde muss das Konto neu eingerichtet werden. Du bist nach wie vor erreichbar aber dann mit IMAP ohne Kontakte und Kalender. Das Konto entfernst
    du Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail nicht die eigentliche Datendatei entfernen. Sollte es in anderen Anwendungen noch funktionieren ändere dort nichts (2010 und 2013).
  6. Georgi T. Win User

    portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender nicht mehr erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Outlook Kalender erreichbar

Forum Datum

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

onedrive Kalender nicht erreichbar

onedrive Kalender nicht erreichbar: Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein OneDrive-Kalender. So waren in meinem Lumia 550 plötzlich für mehrere Stunden alle Termine weg, -- auch einige Kontakte waren völlig verschwunden. Als mein...
Outlook.com 4. November 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Email nicht erreichbar

Outlook Email nicht erreichbar: Hallo, habe das akute Problem, dass ich mein Emailprogramm nicht öffnen kann. Erst läd die Seite sich einen Wolf und dann irgendwann bricht er ab. Es ist total ärgerlich weil ich auf wichtige...
Outlook.com 31. Januar 2017

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar. Mit dabei waren ein Haufen zusammengestellter...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook Kalender nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.