Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikLuther, 18. September 2019.

  1. Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert


    Hallo,


    ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich Office über meine Hochschule beziehe.


    Jetzt steht in meinen Kontoinformationen mein Outlook.com Konto gekennzeichnet mit IMAP/SMTP, das Problem ist nur, dass ich Termine, welche ich am Computer in meinen Outlook Kalender eingetragen habe nicht auf meinem iPhone auf der Outlook App abrufen kann.

    Sehr unpraktisch für mich, weil man natürlich oft auch vom Handy aus Termine eintragen und oder einsehen möchte.


    Bei "Meine Kalender" steht hinter meinem aktuellen Kalender geschrieben, "(Nur dieser Computer)" ich sehe aber nicht wie ich das ändern kann.


    Im Voraus schon einmal danke für die Hilfe!
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

    Hallo Chrissi_d,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

    Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

    Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

    Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

    Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Uli0804 Win User

    synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

    Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

    Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  4. Trademan_33 Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

    Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

    Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

    as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

    Ergebnis:

    • Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

    Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  5. Michalina_S Win User

    Android Outlook / EAS sync

    Hallo Checkoff,

    Bitte folgen Sie mit der Einschtellungen
    Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert warden


    Falls verwenden Sei Gmail Account testen Sie folgendes:

    Standardmäßig wird die native Kalender-App für Android-Geräte automatisch mit einem Google Mail-Konto synchronisiert. Um die App-Berechtigung für Ihren Outlook zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:



    1. Gehen Sie zu Ihrem Telefon Einstellungen.

    2. Wählen Sie Apps aus.

    3. Schau nach Outlook app.

    4. Tippen Sie auf App-Berechtigung.

    5. Kalender einschalten.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. markus_E60 Win User

    Termine von Outlook 2013 mit Microsoft Exchange Server bzw. outlook.com

    Hallo Pauline,

    danke für die Schnelle Antwort.

    Habe nachgesehen und es handelt sich um ein Exchange ActiveSync-Konto.

    Tiel der ganzen Aktion wäre es, mittels der Outlook App auf meinem Smartphone auf den Kalender zugreifen zu können.

    Bei Änderungen des Kalenders am Rechner sollen diese mit der Outlook App synchronisiert werden, und umgekehrt. Ich hoffe das funktioniert so wie ich mit das vorstelle ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert - Similar Threads - Outlook Kalender App

Forum Datum

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...

Wie synchronisiert man mit Hilfe der Outlook App Kalender und Kontaktdaten mit einem Sony...: Liebe Gemeinde als Neuling stelle ich eine Frage, die sich aus einem Hinweis vom Sony Support ergab: Für das neue Experia ist nun auch nur noch Experia Compenium zuständig. Dort ist aber das...
Outlook.com 22. August 2017

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone: Mein Outlook Kalender wird seit kurzem nicht mehr angezeigt auf dem Smartphone. Keine Synchronisation, obwohl es unktioniert hat. Mailfunktion und Kontakte dagegen funktionieren weiterhin und...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.