Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht über Kalender Icon

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht über Kalender Icon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich in Outlook den Kalender öffnen möchte über Kalender Icon, bekomme ich das Icon zwar blau hinterlegt, aber der Kalender wird nicht angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stine 2016, 17. März 2023.

  1. Stine 2016
    Stine 2016 Gast

    Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht über Kalender Icon


    wenn ich in Outlook den Kalender öffnen möchte über Kalender Icon, bekomme ich das Icon zwar blau hinterlegt, aber der Kalender wird nicht angezeigt, ich bekomme die vorherige Ansicht Mailbox oder Kontakte angezeigt. Profil schon erneuert, keine Veränderung.
     
  2. WinfriedRichter1 Win User

    Outlook 2016, Einstellung der anzuzeigenden Kontakte

    Es öffnet sich bei Aufruf über das Icon der richtige
    Kalender.

    Die Kontakte müssen nach Aufruf über das Icon aber weiterhin im Feld unter "meine Kontakte" angewählt werden. Ein Kästchen zur dauerhaften Anwahl wird nicht angeboten. Es handelt sich um Microsoft Outlook 2016
    business aus entsprechendem Office-Paket.

    Mit freundlichen Grüßen

    Winfried Richter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht (über Kalender Icon)

    Hallo Stine,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn man den Kalender im Web problemlos verwenden kann, soll etwas lokal auf dem Rechner das Verhalten verursachen. Welche Office Version und Build verwendest du auf dem Rechner (gehe auf Datei > Konto und schaue auf der rechten Seite)? Teste einen neuen lokalen Windown Nutzer zu erstellen, melde dich damit an, installiere dort Office, addiere dein Postfach im Outlook und prüfe den Stand.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht (über Kalender Icon)

    Hallo Stine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Welche Office Version und Build verwendest du genau? Kannst du sonst den Kalender mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal problemlos verwenden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht (über Kalender Icon)

    Hallo Stine,

    vielen Dank für deine Kooperation.

    Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiter untersucht und gelöst. Der Admin kann dafür am besten eine Serviceanfrage im Office 365 Business Portal erstellen, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteruntersuchen und bearbeiten können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Stine 2016 Win User

    Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht (über Kalender Icon)

    neues Windows Konto erstellt, gleiches Problem

    O365/ version 2301 Build 16026.20238 + Version 2212 Build 15928.20282
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht über Kalender Icon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht über Kalender Icon - Similar Threads - Outlook Kalender öffnet

Forum Datum

Outlook App ios als zweites Icon auf Homescreen welches direkt den Kalender öffnet

Outlook App ios als zweites Icon auf Homescreen welches direkt den Kalender öffnet: Besteht die Möglichkeit, die Outlook iOS App über Kurzbefehle oder andere Lösungen zu öffnen, damit immer die Kalenderansicht geöffnet wird?In den Apple Standard Apps gibt es für Kalender und...
Outlook.com 29. März 2022

Folfgeproblem von Outlook öffnet nicht mehr Termine werden im Outlook Kalender werden nur...

Folfgeproblem von Outlook öffnet nicht mehr Termine werden im Outlook Kalender werden nur...: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-öffnet-sich-nicht-mehr/d0d3c80d-1eee-46f7-b33b-9d99c0ab8c29Hi, Ich hatte das oben angeführte Problem mit meinem Mcbook Pro. Das...
Outlook.com 16. Februar 2022

zuviele Kalender in Outlook Kalender

zuviele Kalender in Outlook Kalender: Hallo hier liest man eigentlich immer nur, dass man nicht alle Kalender sieht und auch die Outlook Hilfe geht nur davon aus, dass man noch mehr oder alle Kalender sehen will. Ich habe aber an...
Microsoft Office 23. April 2020

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet: Hallo seit einiger Zeit (es gab Windows und Office Updates in letzter Zeit) werden Kalendereinladungen die von einer Internet-Seite geladen werden in der Kalender-App (die ich nicht nutze, aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kalender Outlook

Kalender Outlook: Ab diesem Thread teilen. Man kann es auch so beantworten: Was haben MS Kunden gemeinsam? Sie müssen sich alle für dumm verkaufen lassen :(
Outlook.com 21. Januar 2017
Outlook Kalender öffnet nicht sich nicht über Kalender Icon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.