Outlook – Kalender – Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook – Kalender – Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausHubrich, 30. Oktober 2017.

1. Outlook – Kalender – Office 365

sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt es Schwierigkeiten. Ich kann zwar Outlook öffnen – die E-Mails aber mein Wunsch auch den Kalender zu öffnen funktioniert nicht. Ich erhalte dann immer wieder die Information dass sich ein neues Konto hinzufügen muss. Ich habe dieses war schon einige Male versucht auch das geforderte MS Konto einzugeben wäre aber jeweils abgewiesen weil eine von beiden Eingaben nicht stimmt dies geht schon so seit Tagen. Ich bin Abonnent von Office 365 Home, mein Server ist Telekom. Hin und wieder erscheint auch die Aufforderung ich müsste IMAP Konto einrichten . Somit komme ich seit Tagen nicht weiter und bitten Sie um Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Hubrich

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kalender synchronisieren (mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und Macbook)

Hallo Vera,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wir bieten keine Kalender Synchronisation zwischen verschiedene Kalender, sondern für gleichen Kalender auf verschiedenen Mail-Klienten. Die Office 365 für Business Nutzer können seine Kalender teilen, sodass die Kollegen sie addieren und sehen können. Kannst du dein Kalender in dem Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App freigeben? Der Empfänger kann dann den Kalender als separaten Kalender hinzufügen und er wird mit keinen anderen Kalendern synchronisiert. Man kann am Handy sein Office 365 für Business Postfach in Outlook für möbile Geräten hinzufügen, um diesen Kalender dort zu sehen. Der Kalender wird auf allen Mail-Klienten synchronisiert und die gleiche Einträge haben.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. primadiva1 Win User

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

Problem besteht also weiter.
  4. JoachimSinger Win User

Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

- Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  5. Gstrohblume Win User

Fragen zur Synchronisierung von Kalendern mit Windows Phone 8

Hallo Veronika,

Hatte ein IPhone mit Kalender über die Apple-Cloude in Office 365 auf meinem PC.

Habe neue ein Samsung AktivS Windows 8 .

Habe ein Hotmail Konto, und die Kalenderdaten dorthin übernommen.

Auf meinen PC sind alle Termine zu sehen von 2009 - 2013, in Outlook 2013 ( 365 ) sowie Online.

Neue Einträge werden in Outlook und Kalender Windows8 Phone synchronisiert.

Die Termine vor Juli 2013 sind aber im Kalender Windows8 Phone nicht zu sehen

im Hotmail Kalender online sowie in Outlook aber, warum?

Dank Appel kann ich meinen PC, mit Windows8 sowie Office 365, mit der Cloude verbinden.

Dort habe ich noch zwei weiter Kalender.

Gibt es diese Möglichkeit auch für Windows8 Phone.

Mit freundlichen Grüßen,

Günther
  6. cold case Win User

Wo finde ich die Suchfunktion im Kalender?

Du scheinst die Office 365 Version zu haben. Der dortige Kalender hat eine "Durchsuchen"-Funktion.

Ich habe mich mit dem IE auf Outlook-Kalender eingeloggt. Dort das gleiche Bild (wie auf meinen Screenshots)..

Leider komme ich an dieser Stelle auch nicht mehr weiter.

Ist die Office 365-Version eine online Version oder ein Programm ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook – Kalender – Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook – Kalender – Office 365 - Similar Threads - Outlook – Kalender

Forum Datum

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Hallo, Ich habe Office 365 und möchte den Kalender vom Desktop auch auf meinem Handy i-Phone 8 angezeigt haben. E-Mails mit Outlook funktioniert auf dem Handy, aber Kalender nicht. Was kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kalender in Outlook Office 365

Kalender in Outlook Office 365: Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook office 365 keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe. Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Kalender in Outlook (Office 365)

Kalender in Outlook (Office 365): Hallo, in Outlook sind mehrere eMail-Konten von mir angelegt. Ein eMail-Konto (Microsoft-Exchange) ist als Hauptkonto angelegt. Wenn man In einem Adressverwaltungsprogramm welches ich verwende,...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer): Hallo Community, ich habe leider noch Einrichtungsprobleme. Verwende auf dem iPhone Outlook. Habe dazu eine Gmail-Email-Adrese. Wenn ich da einen Termin im Outlook Kalender am iPhone eintrage...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Office 365 - Outlook Kalender freigeben

Office 365 - Outlook Kalender freigeben: Liebe Leute Ich verwende die Office 365 Home Version und möchte nun im gleichen Haushalt an mehreren Computern meinen Kalender freigeben. Jedoch ist der Button "Freigeben" grau hinterlegt und...
Microsoft Office 17. März 2017

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365: Guten Tag, dies mag zwar ein dummes Problem sein, jedoch habe ich extreme Schwierigkeiten mit Outlook und Outlook 365. Wie schaffe ich es, dass mein Outlook 365 Kalender in Outlook angezeigt...
Microsoft Office 4. November 2016
Outlook – Kalender – Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.