Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jutta E, 24. Januar 2022.

  1. Jutta E
    Jutta E Gast

    Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren


    Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. SiegfriedHerber Win User

    Kalender zweifach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich beide Kalender zusammenführen?

    mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Hilfe

    Siegfried Herber
    Ich habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Seit den Rechner erneuert habe, habe ich - nach dem Synchronisieren mit iTunes und meinem iPhone - 2 Kalender mit dem Namen "Kalender". Natürlich hat sich der Kalender auf beiden Seiten weiterentwickelt.
    Ich möchte aber beide Kalender zusammenführen und doppeelte Termine entfernen. Wie geht das?
  4. roesti50 Win User

    Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

    Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

    "Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

    ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

    ... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

    ... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  5. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  6. Kyle_Si Win User

    Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

    Hallo Sebastian,

    versuch bitte folgendes:

    • Verbinde das iPhone mit dem Computer mit dem iPhone USB-Kabel
    • Klick auf "Geräte" und dann auf dem Name des iPhone.
    • Klick auf die Registerkarte "Info", um den Info-Bildschirm zu öffnen.
    • Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Kalender synchronisieren mit" im Bereich "Kalender" auf der Info-Seite.
    • Klick auf das Dropdown-Feld "Kalender synchronisieren mit" und dann auf die Option "Outlook".
    • Klick auf "alle Kalender", um alle deine Kalender zu synchronisieren
    • OK

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Iphone

Forum Datum

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Iphone mit PC synchronisieren

Iphone mit PC synchronisieren: Wie kann ich den Kalender, die Kontakte, Notizen von meinem iphone 7 mit Outlook auf meinem PC synchronisieren. Die Synchronistaion von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. November 2017

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Microsoft Office 23. August 2017

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Outlook.com 23. August 2017

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017
Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.