Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ganz a Wuida, 17. Mai 2022.

  1. Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren


    Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle Office Apps wie Outlook auf meinen PC heruntergeladen und kann nun die Vollversion nutzen. Bevor ich dieses Konto hatte, hatte ich aber auch schon ein normales nicht kostenpflichtiges Microsoft Konto. Mit diesem Konto kann ich mich auch auf den Office Apps anmelden und weiterhin alle Funktionen nutzen was auch so gut ist. Mit diesem Konto habe ich auch eine web.de EMail, die ich zu Outlook hinzugefügt
     
  2. UeliAellig Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    Vielen Dank, liebe Paula

    Alle Outlook Informationen stehen mir jetzt auf dem PC zur Verfügung. Nun besteht ein neues Problem. Als ich im Mai 2014 meinen Lenovo PC kaufte, ist es mir gelungen, die Aufgaben, die Kontakte und die Kalender meines iPad und meines PC zu synchronisieren.
    Diese Synchronisierung funktioniert jetzt nicht mehr. Es ist mir damals nicht gelungen, Office Outlook auf dem PC mit iPad zu synchronisieren. Es war aber offenbar damals auch gar noch nicht möglich und ich habe darum
    auf weitere Software gewartet.

    Wie lässt sich das neue Problem jetzt lösen?

    Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.

    Gruss

    Ueli
  3. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  4. roesti50 Win User

    Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

    Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

    "Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

    ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

    ... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

    ... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Wenn es sich bei der Schulpost um ein Microsoft 365 for Education-Konto handelt, sollten Sie in der Lage sein, dieses Konto auf dem iPad zu konfigurieren und den dortigen Kalender mit dem Microsoft 365-Kalender zu synchronisieren. Wenn Sie über ein persönliches Microsoft-Konto verfügen, das auf eine Microsoft-Domäne (@live.com, @hotmail.com, @msn.com, @outlook.com) endet, können Sie auf dem iPad eine Verbindung mit diesem Postfach herstellen und mit diesem Kalender synchronisieren. Da das web.de-Konto IMAP ist, können Sie keine Synchronisierung mit diesem Kalender durchführen, da IMAP nur für E-Mails verfügbar ist.

    Sie werden nicht direkt mit dem Outlook-Desktopkalender synchronisiert. Sie werden mit dem Postfach auf dem Server synchronisiert. Durch die Synchronisierung von Outlook und iPad mit demselben Kalender erhalten Sie, was Sie wollen.
  6. Uli_H Win User

    Synchronisation Kalender

    Hallo Reinhold,

    mit dem Outlook Kalender nehme ich an, meinen Sie den der Office Anwendung Outlook und nicht einen Kalender von
    calendar.live.com, richtig?

    In diesem Fall finden Sie den besten Support im Office Forum, nebenan.

    Sofern Ihr Microsoft Konto im Office auch als Exchange Konto verbunden ist, können Sie den Kalender auch mit
    calendar.live.com synchronisieren. Dieses wiederum kann sich mit der Microsoft Outlook App synchronisieren, die Sie auf dem iPad installieren können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Outlook

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im Business gibt es ja Exchange, aber privat ist das ja...
Microsoft Office 1. August 2020

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.