Outlook Kalender Scrolling

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Scrolling im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mitunter muss ich Termine für Mitte/Ende kommendes Jahr in Outlook eintragen. Das ging meines Wissens in früheren Versionen einfacher, in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_123321, 9. September 2020.

  1. Outlook Kalender Scrolling


    Hallo,


    mitunter muss ich Termine für Mitte/Ende kommendes Jahr in Outlook eintragen. Das ging meines Wissens in früheren Versionen einfacher, in dem ich einfach dorthin gescrollt habe. Jetzt geht das, zumindest in meiner Ansicht, nur rückwärts siehe Foto:

    [​IMG]


    Um in die Monate des kommendes Jahres zu scrollen, gibt es nur ein umständliches Pull-down-Menü siehe Foto:

    [​IMG]


    Mache ich etwas falsch? Kann ich das einstellen, dass der Haken in der Vergangenheit siehe erstes Foto durch ein Häkchen, das nach rechts, also in die Zukunft geht, ergänzt wird?


    Danke und Grüße

    Sven
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Kalender Scrolling

    Guten Morgen,

    Wie ich sehen kann gibt es den Pfeil nach rechts nicht mehr.

    Leider kann man den nicht aktivieren.

    Du lkannst einen Vorschlag hier unterbreiten.

    Outlook UserVoice

    Office 365 UserVoice

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Michael Meister Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    When can you expect a scrolling down?
  4. Klaus3132 Win User

    Scrolling der Nachrichten in Outlook 2013 funktioniert nicht

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins (über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze Outlook über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste bitte das Verhalten.


    Gruß,

    Pauline
    Hallo,

    ich habe weder "Anzeige" noch "Erweitert" unter Optionen gefunden, also auch keine "Hardwaeregrafikbeschleunigung" die ich deaktivieren könnte......bin Obergenervt das ich nicht scrollen kann :-(
  5. Pauline R. Win User

    Scrolling der Nachrichten in Outlook 2013 funktioniert nicht

    Hallo,



    gehe bitte wie folgt vor:



    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins (über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) und teste das Verhalten.


    Sollte dies nicht helfen, setze Outlook über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste bitte das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  6. RainerHH Win User

    Scrolling der Nachrichten in Outlook 2013 funktioniert nicht

    das wars auch bei mir!

    Aber was ist denn das für eine Sch...., muss da erst jeder drüber stolpern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Scrolling - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Scrolling - Similar Threads - Outlook Kalender Scrolling

Forum Datum

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen Kalender gespeichert waren nun in den "Büro"-Kalender...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Sehr geehrte Damen und Herren, im neuen Outlook Kalender werden nach dem Versenden einer Besprechungseinladung die Adressaten im Adressfeld nicht angezeigt, bzw. die adressierten Personen sehen...
Outlook.com 8. September 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Zugriff auf den Kalender meiner Chefin, nun möchte Sie das ich Ihre Kontakte bearbeite. Wo und wie kann ich diese sehen. Wäre toll, wenn mir jemand...
Outlook.com 26. Juli 2017

outlook kalender

outlook kalender: i cloud kalender funktioniert nach update auf windows 7305 nicht mehr
Outlook.com 19. Juni 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, seit einigen Tagen verschwinden Kalendereinträge in Outlook sowohl auf dem PC als auch auf meinem Microsoft Win10 Mobile. Ursache? behoben? LG Eduard Ruf
Outlook.com 29. April 2017

Kalender Outlook

Kalender Outlook: Ab diesem Thread teilen. Man kann es auch so beantworten: Was haben MS Kunden gemeinsam? Sie müssen sich alle für dumm verkaufen lassen :(
Outlook.com 21. Januar 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: wenn ich einen neuen Termin in mein Outlook Kalender (2016) eintrage sind im Reiter Ort ein Paar rechtschreibfehlern in die Ortsnamen die ich mal eingetragen habe. Wie kann ich diese falsche Orte...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Outlook Kalender Scrolling solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.