Outlook Kalender Synchroniert nichtmehr mit dem iPhone

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Synchroniert nichtmehr mit dem iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir bitte Jemand helfen damit der Outlook Kalender wieder mit dem iPhone-Kalender Synchronisiert.Outlook Kalender hat immer Synchronisiert mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Lippoth, 31. Juli 2022.

  1. Outlook Kalender Synchroniert nichtmehr mit dem iPhone


    Kann mir bitte Jemand helfen damit der Outlook Kalender wieder mit dem iPhone-Kalender Synchronisiert.Outlook Kalender hat immer Synchronisiert mit dem iPhone.Jetzt habe ich zufällig gemerkt dass das nicht mehr so ist. Ich wollte das Problem lösen aber nichts hat funktioniert.- Ich habe das "Add on" aktiviert. Hat aber nichts gebracht. - Dann habe ich das Add-on komplett gelöscht und wollte "APLZOD32.dll" als Add on installieren. Leider kam ne Fehlermeldung.- Jetzt ist gar kein Add-on Installiert und es funktioniert auch nicht.Es hat 10 Jahre funktioniert, jetzt nicht mehr.Vielen Dank :
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Kalender Synchroniert nichtmehr mit dem iPhone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Timo,

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie müssen entweder die Registrierung bearbeiten, um alle Entires für das Apple-Addin zu entfernen, oder es als Outlook-Addin suchen und wieder hinzufügen.

    Beide Methoden sind hier aufgelistet (Es gibt eine Option zum Übersetzen der Seite auf der rechten Seite)
    https://www.slipstick.com/outlook/icloud-add-in...

    Wenn das iCloud-Add-In immer wieder deaktiviert wird, finden Sie in diesem Artikel die Schritte zum Beheben des Problems:
    https://www.slipstick.com/outlook/icloud-sync-f...

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo Gudrun

    Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

    So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

    Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

    Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

    Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

    Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

    Beste Grüsse

    Lucas
  4. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  5. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Mustafa Ehsani Win User

    Outlook Kalender am iPhone synchronieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Es kann einige Gründe geben, warum Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, hier sind einige:

    Beim Erstellen eines Ereignisses wird der falsche Kalender ausgewählt.
    Daten werden nicht ordnungsgemäß mit dem Server synchronisiert.
    Ein Outlook-Konto, das nicht mit einem iPhone verbunden ist.
    Der iOS-Standardkalender ist falsch konfiguriert.

    So beheben Sie dieses Problem:

    Wechseln Sie zu Wi-Fi. Damit iPhone- und Outlook-Kalender ordnungsgemäß synchronisiert werden können, müssen die Daten an die Online-Server gesendet und dann erneut auf das andere Gerät heruntergeladen werden. Die Datensynchronisierung kann verzögert werden, wenn sich Ihr iPhone auf einer Mobilfunkverbindung befindet, um Daten zu speichern, also versuchen Sie, eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Signal herzustellen und zu sehen, ob das funktioniert.

    Deaktivieren Sie den Flugzeugmodus.

    Schalten Sie den Energiesparmodus Ihres iPhones aus.

    Schließen Sie alle Ihre iPhone-Apps. Manchmal können Apps auf dem iPhone fehlerhaft werden und der beste Weg, sie in diesem Fall zu beheben, besteht darin, sie vollständig zu schließen und dann wieder zu öffnen.

    Installieren Sie die neuesten Outlook-App-Updates.

    Überprüfen Sie Ihre Outlook-Berechtigungen. Selbst wenn Sie ordnungsgemäß mit Outlook angemeldet sind, haben Sie dem Dienst möglicherweise keinen vollständigen Zugriff auf Ihrem iPhone gewährt. Wechseln Sie > Outlook zu Einstellungen > Kennwörter und Konten und stellen Sie sicher, dass der Umschalter Kalender aktiviert ist.

    Überprüfen Sie den Standardkalender Ihres iPhones. Wechseln Sie zu Einstellungen > Kalender > Standardkalender. Möglicherweise sind hier mehrere Kalender aufgeführt, darunter einige Outlook-Kalender. Der Kalender mit dem Häkchen daneben ist derjenige, in dem neue Ereignisse auf Ihrem iPhone platziert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr bevorzugter Outlook-Kalender aktiviert ist.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Synchroniert nichtmehr mit dem iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Synchroniert nichtmehr mit dem iPhone - Similar Threads - Outlook Kalender Synchroniert

Forum Datum

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen: Hallo, ich habe derzeit ein kurioses Problem mit der Outlook-App auf Android: Mein Exchange-Postfach Hab Exchange 2016 aber auch Exchange Online ausprobiert, Problem ist in beiden Tenants...
Microsoft Office 9. August 2020

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren: Hallo, ich führe meinen Kalender bei Outlook 2016 und würde gerne sämtliche Termine auf den Kalender meines iPhone übertragen bzw. auch dafür sorgen, dass Termine, die ich auf dem iPhone...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Outlook Kalender Synchroniert nichtmehr mit dem iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.