Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zmirnoff87, 1. August 2020.

  1. Zmirnoff87
    Zmirnoff87 Gast

    Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop


    Hallo,


    ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann.


    Im Business gibt es ja Exchange, aber privat ist das ja bei Office 365 nicht möglich, oder?


    Bisher habe ich versucht mein Kalender mit meinem iPhone abzugleichen klappt und dann noch ein Sync vom iPhone mit dem Laptop zu machen. Dies bringt jedoch immer alles durcheinander. Denke es liegt an der intuitiven Synchronisation von iTunes.


    Habe über Google SimpleSyn gefunden - kostet aber 50€ und ob das so funktioniert?

    Über die iCloud zB kann ich nicht gehren, bzw. ist mir zu umständlich, da nicht der Standardkalender synchronisiert wird sondern der iCloud Kalender. Wenn ich aber per Mail Termine geschickt bekomme und ich zusage trägt Outlook diesen Termin immer in den Standardkalender ein. Ich müsste also jeden Termin danach erst in den anderen Kalender kopieren. Ich hoffe, dass es da eine einfachere Lösung gibt.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

    Hallo Zmirnoff87,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Die Kalendersynchronisierung basiert auf der Anmeldung an beiden Geräten für dasselbe Outlook-Konto.

    Haben Sie auf beiden Geräten dasselbe Microsoft-Konto?

    Geben Sie weitere Informationen zu den angezeigten Fehlern an, nachrichten, die während der fehlgeschlagenen Synchronisierung vorhanden sind.

    Ist Windows 10 auf beiden Geräten installiert? Gibt es ein anderes System?

    Ist Outlook auch auf beiden Geräten?

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Zmirnoff87 Win User

    Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

    Hallo!

    Auf beiden Rechnern ist das gleiche Microsoft Konto, das gleiche Office 365 Konto.

    Beide Rechner laufen auf Windows 10.

    Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Ich weiß gar keine Möglichkeit außer über Exchange wie ich eine Synchronisation hinbekomme.
  4. Pauline R. Win User

    Kalender synchronisieren

    Hallo Petra,



    um den Kalender auf dem PC und dem Laptop zu synchronisieren musst du auf beiden Rechnern ein outlook.com-Konto in Outlook 2013 einbinden. Alle Termine, die in den Kalender dieses Kontos eingetragen werden, sind dann auf beiden Rechnern synchron. Eine Anleitung
    zum Einrichten des outlook.com-Kontos in Outlook 2013 findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Outlook-Kalender

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Damit wir uns richtig verstehen, was meinst du mit "von einem anderen Laptop hinein kopieren?".

    Welchen Email Anbieter verwendest du?

    Normalerweise funktioniert die Synchronisation von Daten in Outlook über die Konten bzw. Anmeldungen. Damit ist gemeint, dass alle Daten auf einem Server gespeichert werden und dann mit den Clients (Laptop, PC, Handy usw.) synchronisiert werden.

    Dazu muss in Outlook nur das Konto eingestellt werden und dann sollten sich die Kalender / Notitzen usw. automatisch synchronisieren.

    sg Roman
  6. Bernard_Pa Win User

    wie kann ich Kalender synchronisieren PC Outlook und Handy Windows

    Hallo Redritsch,



    Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, wenn Sie sagen "Möchte über sky meinen Kalender synchronisieren Handy ist das lumia 800 auf den PC habe ich Outlook 2010 ". Könnten Sie bitte mir erklären, was genau Sie damit meinen? Wollen Sie vielleicht Outlook
    Kalender zu Windows Phone synchronisieren?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisieren

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren: Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.