Outlook Kalender Synchronisierung Android

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Synchronisierung Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Aschauer, 2. November 2017.

  1. Outlook Kalender Synchronisierung Android


    Hallo - bin am Verzweifeln -


    seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet - Outlook ist geupdatet - voller Zugriff gestattet auf die Synchronisierung - Kalender wird auch (oder sollte) auch angezeigt werden - ich weiß wirklich nicht mehr weiter - wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar.


    Vielen Dank und lg,


    Gerhard
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 mit HTC Sensation Z710e Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Susanne,

    ich besitze leider kein HTC, um das hier zu testen, aber ich denke die Kontakte werden in den Standardkalender von Outlook eingetragen - das ist bei dir dann wahrscheinlich der Ordner
    Kalender.

    Die Einstellungen für die Synchronisierung nimmst du in der Synchronisierungssoftware, die meistens vom Handyhersteller mitgeliefert wird, vor. In Outlook selber kannst du da nichts einstellen.

    Du solltest diese Anfrage lieber in einem HTC- oder Android-Forum stellen, da dir nur jemand helfen kann, der selber Erfahrungen mit der Synchronisierung zwischen Outlook und dem HTC hat. Da findest du in HTC- oder Android-Foren mehr Nutzer, die sich damit
    auskennen, als hier.

    Gruß,

    Pauline
  3. Augustine_E Win User

    Outlook.com Kalender auf Android

    Hallo Bleni,

    danke für die Rückmeldung.

    Zuallererst möchte ich erwähnen, dass ich diesen Thread zu Office Mobile verschoben habe, da das Problem nichts mit Outlook.com zu tun hat.

    Da dies kein Problem in Bezug auf Outlook Mobile App ist, würde ich vorschlagen, dass Sie diese Frage in einem Android-Forum stellen, um zu erfahren, wie man ein E-Mail-Konto konfiguriert. Allerdings, denke ich, dass es nicht anders als bei Outlook ist.
    Ob die Standard-Android-App die Synchronisierung von Kalender mit Outlook.com unterstützt, kann ich Ihnen auch nicht sagen.

    Sie sollten jedoch die folgende Seite besuchen, um mehr über das Synchronisieren von Kalendern in Outlook zu erfahren: Grundlagen
    der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden?


    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  4. Pauline R. Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Hallo,

    wenn du den Kalender so einbindest, wie du es in deiner Anfrage beschreibst, wird der Kalender zwar mit dem Googlekalender synchronisiert, aber nur wenn du die Änderungen direkt bei Google oder auf dem Smartphone vornimmst. In Outlook hast du keine Schreibrechte
    für den Kalender, dort kannst du ihn nur ansehen. Bei allen anderen Methoden, mit denen man den Google-Kalender in Outlook einbinden kann, findet gar keine Synchronisierung statt.

    Du kannst auch Outlook.com für die Synchronisierung verwenden. Eine Anleitung zum Einrichten von Outlook.com in Outlook 2013 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    Informationen zum Einrichten der Android-App findest du hier:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/to-go


    Gruß,

    Pauline
  5. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Hallo,

    vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

    Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Pauline R. Win User

    Beim Synchronisieren von Outlook 2013 und meinem Tablet tragen sich die Termine im Tablet immer wieder ein.

    Hallo Bibi,



    wie synchronisierst du Outlook 2013 mit deinem Tablet? Verwendest du eine Zusatzsoftware für die Synchronisierung? Wenn ja welche?



    Sieh dir eventuell auch einmal
    diesen
    Beitrag im Android-Forum an, eventuell hilft dir das schon weiter.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Synchronisierung Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Synchronisierung Android - Similar Threads - Outlook Kalender Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android: Hallo,Musste meinen PC nach Absturz mit Datensicherungsdatei inclusive Betriebssystem wieder herstellen. Hat alles geklappt, alles funktioniert wieder einwandfrei, lediglich die Synchronisation...
Outlook.com 3. Mai 2021

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch Kalender anzeigt, die ich schon längst in meinem...
Outlook.com 27. Mai 2019

Outlook Synchronisierung (Android)

Outlook Synchronisierung (Android): Ich möchte gerne die Unterordner aus meinem Outlook Posteingang meines laptops auch auf meinem Tablet angezeigt bekommen, wie synchronisiere ich das??
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Outlook.com 17. Oktober 2017

Android Synchronisierung aller Kalender per Exchange

Android Synchronisierung aller Kalender per Exchange: Hallo zusammen, ich benutze seit Jahren Android sehr erfolgreich zusammen mit meinem Outlook.com Konto ohne die offizielle Outlook-App. Mit meinem "alten" Galaxy S6 hatte ich meine Kalender...
Outlook.com 8. Mai 2017

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com: Gestern habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge eingerichtet. Hat erstaunlich gut geklappt. Ausgerechnet mit Outlook for Android gibt es aber ein Problem. Es schien zunächst alles problemlos zu...
Outlook.com 17. Februar 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook Kalender Synchronisierung Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.