Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier ist ja oft zu lesen, es gibt hierzu keine Funktion. Was stimmt.Aber dieser 14 Jahre alte Tipp hier hat mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BigPapaIsWatchingYou, 7. November 2022.

  1. Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?


    Hier ist ja oft zu lesen, es gibt hierzu keine Funktion. Was stimmt.Aber dieser 14 Jahre alte Tipp hier hat mich gerettet:https://microsoft.public.de.outlook.narkive.com/mqxy7pp3/vcs-import-ruckgangig-machen"Mit ganz viel "Glück" und nach dem Import keiner oder kaum Änderung kannstim Kalender auf die Ansicht "Alle Termine" umschalten.Dort lässt du dir das Feld "Geändert" zusätzlich anzeigen und sortierstdanach."
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Eintrag im Communty Forum. Die Information kann andere Mitglieder helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Kalender Import rückgängig machen

    Hallo,

    es gibt kein "rückgängíg machen" du wirst alles manuell löschen müssen.

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Kalender ein Ressource Import aus iCal

    Hallo,



    Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Wurde der Kalender importiert und nicht als separaten Kalender geöffnet. Den separate Kalender können entfernt werden. Leider der Import kann nicht Rückgängig gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    nur Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" - wo sind meine gelöschten Termine?

    Die Daten sind nicht wieder herstellbar. Du könntest den Kalender als .pst Datei exportieren. Beim Import hättest du aber alle Termine doppelt.
  6. TobiasBrodd Win User

    Abonnierter Kalender zeigt keine Einträge in WP8 und Outlook 365

    Hallo Veronika,



    es spielt für die Anzeige der Termine auf dem WP keine Rolle welches Programm ich verwende.

    Ich kann den Kalender über Outlook.com (also calendar.live.com) bearbeiten, oder über Outlook von Office 365. Das Ergebnis bleibt das gleiche.



    Hauptsächlich nutze ich für die Kalenderfunktion den Zugang über calendar.live.com.



    Heißt also:

    Import von ICS -> Einfügen in neuen Kalender

    Der Kalender erscheint in der Kalenderansicht im Zahnrad Drop-Down Menü, links neben meinem Namen.

    Wie bereits geschildert, erkennt das WP das ich den Uni Kalender erstellt (also aus der ICS importiert) habe.

    Outlook / Office 365 erhält ebenfalls den neuen Kalender.

    Das WP und Outlook bleiben jedoch ohne Termine.

    Füge ich in den selben Kalender per Hand Termine ein, landen diese Termine auf dem WP und in Outlook.



    Ansonsten, wenn Ihr mehr Informationen benötigt, sagt bescheid.



    Liebe Grüße,

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen? - Similar Threads - Outlook Kalender Termin

Forum Datum

Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen

Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen: Hallo,damit ich eine korrekte Importdatei zum Importieren von Terminen habe, hatte ich zuvor einen gespeicherten Termin des Outlook-Kalenders exportiert.Danach habe ich die CSV-Datei abgeändert,...
Outlook.com 5. Juli 2023

Import vom Kalender

Import vom Kalender: Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain Name, kein Zugriff mehr auf den alten Server....
Microsoft Office 28. Juni 2020

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden. Folgendes steht in der .ics Datei für die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Outlook.com 30. Dezember 2019

Kalender Import rückgängig machen

Kalender Import rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll dieser Kalender als neuer Kalender geöffnet...
Outlook.com 28. August 2019

Bei ics-Termin Import Kalender auswählen

Bei ics-Termin Import Kalender auswählen: Hallo. Ich habe in Outlook 2013 mehrere Kalender. Wenn ich nun einen ics-Termin importiere, wird man nur gefragt, ob ein neuer Kalender erstellt werden soll oder ob man den Termin zu einem...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.